glaurung |
30.06.2010 10:59 |
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 413474)
Also ich denke, die stundenlange Maultäschle-Aktion in der Sonne am Samstag hat sich doch bemerkbar gemacht. Zudem habe ich nur 4h geschlafen, weil ich um 4 schon aufgestanden bin. Ich war also alles andere als frisch am Wettkampf. Und nicht zuletzt schwimme ich momentan praktisch nicht, weil unser Vereinsbad repariert wird. Ich glaube, im Juni war ich nur 3x im Wasser. Aber bis ER werde ich was tun :)
|
Na dann wundert mich das nicht. Zudem bin ich beruhigt, dass auch ein besserer Schwimmer mit knapp 1x Schwimmen pro Woche seine Form nicht annähernd halten kann. :Lachen2:
Also geht es offensichtlich nicht nur mir so.
Ich war heute früh wieder sehr motiviert und um 06:30 vor dem Schwimmbad gestanden. Das war in einem Jahr genau das zweite Mal, dass ich sooo früh ins Freibad wollte. Und es war zugleich das zweite Mal, dass ich dabei vor verschlossenen Türen stand, da der Mittwoch der einzige Sch.... Tag in der Woche ist, an dem das Bad wegen Reinigung erst um 10:00 aufmacht. :Nee: :Nee:
Grantig und vor mich hin schimpfend bin ich dann wieder heimgefahren und statt schwimmen war ich dann spontan 40km Rad fahren :)
|