![]() |
Jaa, wollte mich auch längst mal wieder melden...;)
Training läuft gut, gibt nichts besonderes zu berichten. Hab ein Neo-Testschwimmen mitgemacht und festgestellt, daß ich so´n Ding nicht mag. Wird also nur ein lästiger teurer Kälteschutz, der wohl nötig ist, falls ich mal ins kalte Wasser muß....:Nee: Reicht aber einer ohne viel Auftrieb, hab da keine besondere Erleichterung festgestellt, meine Wasserlage wurde aber auch als gut befunden. Mein Favorit beim Testschwimmen war der Orca Equip lite, der war bequem und hat mich am wenigsten gestört und war auch leicht anzuziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
... nu muss ich doch noch etwas schreiben... :Cheese:
Ich hatte heute beim Laufen meinen (kleinen) ganz persönlichen Durchbruch, sowohl was die Dauer, als auch das Tempo betrifft. Ick freu mir richtig dolle drüber :cool: !!! LG! |
Zitat:
Hab auch einen kleinen Durchbruchsversuch zu vermelden: will mich doch mal wieder an Klick-Pedale wagen, hab mir welche bestellt mit dem SPD-System. Bin beim Spinning damit gut klargekommen, ganz im Gegensatz zu SPD-S, da komm ich einfach nicht wieder raus... Werde von meinen Versuchen berichten! |
Zitat:
Das muss sich dringend wieder ändern :Weinen: |
Zitat:
Sei froh, daß grad keine Winterpokal-Saison ist, sonst: :Peitsche: |
:Blumen: Happy Birthday, Starling :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |