![]() |
Zitat:
Das ist auch alles ganz leicht, weil der Sprecher von Hamburg unter Klarnamen TikTokund Insta bespielt und da spricht er nicht über Fussball. m. |
Zitat:
Zitat:
Vergleichbar wäre es, wenn Einzelteilnehmer der Demo, die eine Kalifat-Tafel hochhielten, ebenso durch die Aktivität von Privatpersonen allgemein bekannt gemacht würden (läuft in beiden Fällen für mich unter Denunziation). Aber offenbar haben die meisten Leute mit solcher Ermittlungsenergie hierzulande weniger Angst vor einem Kalifat, als vor besoffenen Rechten . Ich wünsche keinem von denen, je wirklich in einem Kalifat leben zu müssen. |
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wenn die Sylter verurteilt werden, aber bei den Demos nix rauskommt. Wie dann der weitere Rechtsruck der Gesellschaft aussieht. |
Äh, mal nur für mein Verständnis: Sylt wurde als Beispiel für rechte Deppen genannt. OK, kann ich nachvollziehen. Wieso wird jetzt die Kalifat-Demo als Gegenstück genannt? Sollten diese Hirnis als links durchgehen? Für mich sind die ebenfalls faschistoid, nur ohne Ariernachweis.
Wieso muss ich nun einen Gegensatz konstruieren? Verstehe ich echt nicht. |
Jetzt brüllen die Galatasaray Fans in Stuttgart auch solche Parolen.
Verrückte Welt.. https://www.t-online.de/nachrichten/...n-parolen.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei Ihm geht es ja nur um die Integrationsunwilligen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |