triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Cruiser 31.12.2010 17:46

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 513182)
11,2k in 38:08. Geht i.O. angesichts des Winterspecks.

Gratulation zum 2. Platz AK :Cheese: ;)

:Blumen:

Mandarine 31.12.2010 17:47

Toll einfach genial Herr Dude ! Auch von mir ganz liebe GlÜckwÜnsche zum 2.AK Platz !!!

maifelder 31.12.2010 17:48

Trier als Lauf ist aber toll, 1km Runden pushen ungemein. Mal sehen, vielleicht in 2011.

fitnesstom 31.12.2010 18:51

trier:
podest bei den männern? zeit?

Stefan 31.12.2010 19:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 513200)
Ich hatte mehr Prominenz erwartet. Aber ggf. hat Mocki und der Star bei den Herren zu viel Antrittsprämie kassiert.

Die Elitefelder waren dieses Jahr sehr schwach. Die Zuschauerzahlen waren (mein Eindruck im Vergleich zu den letzten Jahren) auch niedriger.

Trotzdem IMHO immer noch ein Lauf, bei dem man mindestens einmal im Läuferleben gestartet sein sollte.

Maifelder, ich habe Dich leider nicht an der Strecke gesehen, sonst hätte ich Dich angesprochen. Ich hatte Glück mit meinen Zügen und war 14:06 am HBF.

Stefan

dude 02.01.2011 15:43

Warm-up fuer den ersten Lauf des Jahres:

Das base camp ist fuer den dreiwoechigen Giro d'Italia bezogen. Im Moment laesst es sich prima im Tiedschieno aushalten, aber weiter suedlich ist's halt nochmal einen Tick waermer. Der gemeine Italiener schafft in der ersten Januarwoche noch nicht wirklich, weshalb wir uns wohl in ein paar Tagen erstmal Richtung Terracina aufmachen. Das liegt zwischen Rom und Neapel und ist oft genuetztes Camp fuer die italienische Radprofizunft im Januar. Kann so schlecht zum Radeln also nicht sein.

Sponsoren des GFNY sind ja nun unter anderem Pinarello und Giordana und da wollten wir eine Werksbesichtigung natuerlich nicht auslassen und bei letzteren schonmal die ersten Trikots im GFNY Design machen lassen. Unserer Eidschaent in Italien faselt noch was davon fuer uns ein meeting mit Gazetta dello Sport und RAI zu organisieren. Die Jungs von RAI NYC haben zwar schon fuer GFNY gemeldet, aber sonst glaub' ich ja sowas erst, wenn ich es sehe.

Thorsten 02.01.2011 16:11

Erklär deiner Frau mal, dass Palmen und lange Hosen nicht aufs gleiche Bild gehören :Lachen2:. Diese Woche beneide ich euch noch um dieses Wetter :(.

sybenwurz 02.01.2011 16:45

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 513682)
Das base camp ist fuer den dreiwoechigen Giro d'Italia bezogen. Im Moment laesst es sich prima im Tiedschieno aushalten, aber weiter suedlich ist's halt nochmal einen Tick waermer. Der gemeine Italiener schafft in der ersten Januarwoche noch nicht wirklich, weshalb wir uns wohl in ein paar Tagen erstmal Richtung Terracina aufmachen. Das liegt zwischen Rom und Neapel und ist oft genuetztes Camp fuer die italienische Radprofizunft im Januar. Kann so schlecht zum Radeln also nicht sein.

Sponsoren des GFNY sind ja nun unter anderem Pinarello und Giordana und da wollten wir eine Werksbesichtigung natuerlich nicht auslassen und bei letzteren schonmal die ersten Trikots im GFNY Design machen lassen. Unserer Eidschaent in Italien faselt noch was davon fuer uns ein meeting mit Gazetta dello Sport und RAI zu organisieren. Die Jungs von RAI NYC haben zwar schon fuer GFNY gemeldet, aber sonst glaub' ich ja sowas erst, wenn ich es sehe.

Das ist jetzt n ziemlicher Informations-Overkill...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.