![]() |
wünsche allen Foris einen tollen Wettkampf morgen, werde vor dem Rechner sitzen und das Rennen live verfolgen, Viel Spaß
Gruß Chris |
Zitat:
wenn ich aufgerufen worden waere und was im tank gehabt haette, waere ich auf dem weg zur buehne mal eben richtung parkplatz abgebogen als gesagt wurde, dass es um eine dopingprobe ging. die teilnahme an der wk-besprechung war zwar pflicht, aber zur not habe ich sie halt in englisch oder franzoesisch gehoert... wirksam (wenn auch weniger werbe-wirksam) waere es m.e. gewesen, die ausgelosten gleich bei der abholung der startunterlagen um eine kleine spende zu bitten. allen startern viel spass und erfolg, allen zuschauern tolle unterhaltung! a., heute ziemlich entsetzt ueber das bodenlose benehmen mancher a...-trias, wk-bericht folgt... |
Nein,es waren nicht alle da.
Mein Verein,der EOSC, hat inges. 18 Leute am Start und zwei mussten zur Kontrolle. Ich fand das keine schlechte Idee. Vielleicht ziehen sie die Leute,die nicht gekommen sind noch nach den Rennen. Wagnerli, die neugierig ist,worüber DU Dich geärgert hast. |
Ich wünsche euch auch alle viel Erfolg und natürlich das quentchen Glück, damit ihr alle eure Ziele erreicht.
Viel Spaß!!! Gruß SuperBee |
ja, hoffentlich werden die tests nachgeholt.
ich habe mich u.a. darueber geaergert das ein triathlet ungeniert vor meiner familie minutenlang hinter unser auto gepinkelt hat. ich habe mich ueber zahlreiche selbstdarsteller aufgeregt, die ihre suv direkt vor dem hotel im absoluten halteverbot parken, am fruehstueckstisch alle an ihren heldentaten teilhaben lassen, nach der wk-besprechung einfach mal die gegenfahrbahn in beschlag nehmen etc. (bin hier am iphone tippen und schreibe vll mal ausfuehrlicher, wenn ich wieder eine echte tastatur habe). das wird morgen bestimmt ein faires rennen:Nee: aber egal, aufregen lohnt sich nicht und die genugtuung, einem grossteil dieser pappnasen morgen die rueckseite zu zeigen, hat ja auch was;) hier im forum sind ja zum glueck nur die anderen (mag naiv sein, aber ich glaub' das wirklich weitgehend:) ) |
Zitat:
|
Zitat:
ich will die aktion aber hier gar nicht schlecht reden und bin ja froh, dass ueberhaupt im ak-bereich was getan wurde. |
Eine Baustelle weniger!
Die Baustelle in Bad Vilbel ist just in time fertig geworden. Die Umleitung über Kopfsteinpflaster bleibt uns also erspart Auf der neuen Fahrbahn lag heute allerdings noch etwas Split. Vorsicht also in der ersten Rechtskurve. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |