![]() |
Auch wenn ich bisher keinen persönlich hier aus dem Forum kenne, freue ich mich über jede Aufmunterung unterwegs. Bin voraussichtlich im weiß-blauen Sailfish Einteiler auf der Strecke.
#1329 Jens - Startzeit 11:45 - 0:45 h - 3:00 h - 1:50 h (+ Wechsel) ist ganz grob geplant. Ist meine 2. MD. Die erste war auch in Limmer, allerdings schon 2010. Es ist quasi ein Neustart für mich... Wir sehen uns unterwegs... :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
#1372 Pablo - Startzeit 11:45 - 0:55 h - 3:00 h - 2:00 h (+W) |
Zitat:
SuBee dürfte deutlich mehr auffallen in ihrem geplanten Dress. :Cheese: Aber vielleicht könnt ihr ein Team bilden und sie weist dir den Weg in die Gasse zum Rad mit dem Sattel in Rot/Pink. |
Bist du auch da?
|
Zitat:
Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg. |
Gerade gesehen, dass meine Anfahrt direkt an der Laufstrecke liegt.
Falls ich es also zeitlich nicht mehr zum Wechsel Rad-Lauf schaffe, dann lungere ich am pink markierten Bereich (Lindener Stichkanal bzw. Verpflegung-Zielbereich) herum. |
Wasser ca. 19 Grad, gut schwimmbare Temperatur mit Neo. Die Wasserpflanzen sind nervig, aber wir haben heute schon viele weggeschwommen.😀
Bei mir hat's für eine neue Streckenbestzeit gereicht. Trotzdem nur hinteres Mittelmaß. 🤣 Zuschauer waren Spitzenklasse heute. Viel Erfolg für Morgen ! |
Hallo,
ich werde gleich nachmelden. Viel Erfolg allen anderen. Tilly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |