![]() |
Zitat:
Gehe nicht davon aus, dass es in naher Zukunft ein neues "Topmodell" gibt. Die M600 soll denke ich auch einen anderen Markt bedienen. |
Was ich hier schon mal kundgetan habe:
Ich hätte gerne ein sehr hochauflösendes Display. Mir gehen die Pixeldinger wie von 1985 aufn Keks. Klar funktioniert es. Aber schön ist es halt nicht. Gerne auch ein neues Design a la Fenix 3 Sapphire. Ich mag die aktuelle v800, aber ein rundes elegantes Teil passt besser in den Alltag ;) Bei den Funktionen bin ich überfragt. Das Teil kann ja eigentlich alles. Herzfrequenzzähler in der Uhr ist nicht so meines - kann eine Uhr nicht eng anliegend tragen, das nervt :) Wenn schon, dann bitte die Smartfunktionen ausbauen - wobei ich die eh eher als nettes Gimmick sehe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe eine Frage zur Trainingsplanung mit V800.
Wenn ich Intervalle z.B. bei 4:00min/km laufen soll, will ich Tempozone auf z.B. 3:57 - 4:03 einstellen, damit mich Uhr bei Über- und Unterschreitung warnt. Leider lässt mich Flow beim Trainingsziel keine eigenen Tempozonen festlegen. Die vorgegebenen 5 Tempozonen lassen sich zwar bei der Sportart einstellen, reichen mir aber für 1 Monat Trainingplan (mit DL, TDL, Intervallen etc) nicht aus. Meine Frage: Kann ich das Tempo irgendwo anders einstellen? Gibt es eine andere Variante ein Trainingsziel zu erstellen? Danke Katja |
Möchtest du mehr als die 5Tempozonen haben (geht meines Wissens nicht), oder willst du deine Tempo Zonen öfter anpassen? Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus wilst
|
Hi,
Zitat:
Du musst auf Sportprofile > Entsprechendes Profil anwählen > Geschwindigkeit/Tempo Einstellungen > Tempozonentyp "Frei" anwählen Und jetzt kannst du die Werte anpassen. Ich hoffe das hilft Dir! Viele Grüße, |
Danke für eure Bemühungen. Aber das ist leider nicht das was ich möchte.
Wie ich die Tempozonen im Sportprofil anpassen kann weiß ich. Hab z.B. eine Trainingseinheit: 20min Einlaufen (brauch ich keine Zone) - 1200m mit 4:00 - 1000m mit 3:55 - 800m mit 3:50 - 600m mit 3:45 - 400m mit 3:40 - 200m mit 3:35 (jeweils Trabpause dazwischen) - 10min Auslaufen Bräuchte nur für die Intensitäten schon 6 Tempozonen. Klar kennt man irgendwann seinen Körper bzw. kann ja auch auf die Uhr schauen. Aber ich finde es unheimlich bequem, wenn die Uhr bei Unter- bzw. Überschreitung eine Warnung gibt ohne ständig nachschauen zu müssen. Meine RS800 vor 5 Jahren konnte das. Da konnte ich jeder Aufgabe ein eigenes Tempo zuweisen, keine festgelegte Zone. Dachte sowas kann eine aktuelle Uhr auch!? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab grad nochmal polarpersonaltrainer.com befragt. Da funktioniert das. Hab mal angefangen Beispieltraining anzulegen (siehe Bild)
Kann die Grenzwerte auch für Hf, km/h oder Sportzonen definieren. Leider hab ich keine Uhr mehr, die mit dem Programm kompatibel ist. |
Hallo zusammen!
Seit gestern blinkt das Display meiner V800. Sprich: Das Licht geht im Sekundentakt an und aus. Was will mir die Uhr damit sagen? :( :( :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |