triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

glaurung 26.11.2013 09:26

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 983775)
Meine Dropbox ist voll.......zumindest bekomme ich dies als Meldung wenn ich was hochladen will.

Das kann gut sein. Oft hat man dort nur 500MB - 2GB. Ich hab dank Kauf eines Samsung Handys meines Wissens 50GB geschenkt bekommen

Kannst Du eventuell das Video von Katrin wieder kurzzeitig löschen und das von Kruemel und mir hochladen?

Ich ziehe das Video von Katrin gerade herunter.
D.h. wenn ich dann auch den Film von Kruemel und mir heruntergeladen habe, dann könnte ich den Film von Katrin und der anderen Person auf der Bahn über meine Dropbox wieder hochladen. Das sollte funktionieren, oder? :)

Vielen Dank für die Mühe! :Blumen:

Wolfgang L. 26.11.2013 09:27

kann man nicht eine zweite oder dritte Dropsbox aufmachen?

Pete4Tri 26.11.2013 09:47

Wenn ich es richtig gesehen habe, haben alle "Neuen" bei Dropbox 2,5GB zur Verfügung.
"Meine" Dropbox ist aber auch schon voll. :confused:

Pete4Tri 26.11.2013 09:49

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 983824)
kann man nicht eine zweite oder dritte Dropsbox aufmachen?

Theoretisch ja, allerdings muss man dafür über einen neuen bzw. anderen Email-Account gehen. Und jeder der dann darauf zugreifen will und seine Box voll hat muss ebenfalls eine neue Dropbox unter neuer Email-Adresse erstellen...:(
So hab ich das System zumindest verstanden.

Wolfgang L. 26.11.2013 10:09

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 983847)
Theoretisch ja, allerdings muss man dafür über einen neuen bzw. anderen Email-Account gehen. Und jeder der dann darauf zugreifen will und seine Box voll hat muss ebenfalls eine neue Dropbox unter neuer Email-Adresse erstellen...:(
So hab ich das System zumindest verstanden.

ok..

meine Schulden begleiche ich heute abend.

carolinchen 26.11.2013 10:25

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 983822)
Das kann gut sein. Oft hat man dort nur 500MB - 2GB. Ich hab dank Kauf eines Samsung Handys meines Wissens 50GB geschenkt bekommen

Kannst Du eventuell das Video von Katrin wieder kurzzeitig löschen und das von Kruemel und mir hochladen?

Ich ziehe das Video von Katrin gerade herunter.
D.h. wenn ich dann auch den Film von Kruemel und mir heruntergeladen habe, dann könnte ich den Film von Katrin und der anderen Person auf der Bahn über meine Dropbox wieder hochladen. Das sollte funktionieren, oder? :)

Vielen Dank für die Mühe! :Blumen:

Mach mal und wir werden sehen ....im Moment ist es zu sehen euer Video, ich kann es aber nicht zu den Videos verschieben.

Micha1893 26.11.2013 10:34

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 983503)
Zur Streckenlänge:
Für mich war sie ja perfekt ;)
Aber mein G. hat auch nur 3,75km, allerdings ist das Satellitenbild so abweichend von den Wegen, dass ich nicht beurteilen kann, wer nun richtig gemessen hat. Wenn ich Lust habe schaue ich mir das mal auf MapMyRun an :cool:

Ich hatte auch 3,75 km auf der Uhr. So ein Mist.
Auf den letzten 250 m wollte ich eigentlich nochmal alles geben und die zum Sieg fehlenden 6 Minuten rauströdeln.:Cheese:

Und die Bahn im Schwimmbad war auch keine 25m.
Meine hat am Samstag gefühlt an die 70 m gehabt.
Zumindest hinten raus ab ca. 300 m

Ich glaub ich schreib mal ein gepfeffertes Beschwerdemail an die Rennleitung.:dresche

keko 26.11.2013 11:08

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 983875)
Mach mal und wir werden sehen ....im Moment ist es zu sehen euer Video, ich kann es aber nicht zu den Videos verschieben.

Man kann Videos ja auch in ein kleineres Format umwandeln. Dann muss man keine riesigen Dateien hochladen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.