![]() |
|
Wirklich ein sehr wertvoller Film, denn er gibt Einblicke in das Seelenleben von Normann ( toll wie er Marino nach seinem Zusammenbruch unterstützt hat ! ) und nun sind auch die anderen Hochleistungssportler auf der Laufstrecke zu sehen.
Vielen Dank :Blumen: |
Zitat:
|
Prima Bericht, der ganz nah dran ist.
Vielen Dank hierfür. |
Ich hatte gar nicht realisiert, dass Michael Raelert sogar hinter Cave und Steffen ins Ziel gekommen ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr großen Respekt vor seiner Leistung habe. Ich habe 2 IM gemacht. Der erste lief perfekt, der zweite ziemlich übel und da habe ich für mich gemerkt, dass man das wahre Grauen erst sieht, wenn man einen echt schlechten Tag erwischt und trotzdem finisht. Das ist soviel härter als ein perfekter Tag.
Respekt an MR dafür, er hätte auch den Macca machen können. http://www.youtube.com/watch?v=pUtH6IE8JKU |
Ja sieht viel mehr als in andren Berichten.Schade das Normen nicht mehr dabei ist.Der dt. Triathlonsport hat ihm viel zu verdanken.
|
Schönes Interview mit Sonja Tajsich bei "3 nach 9" ... zumindest bzgl. der Antworten. Bei den Fragen habe ich mit hochgradigem fremdschämen begonnen - klasse, wie Sonja das souverän pariert hat. Warum fragt den Bierhoff z.B. nicht mal jemand, ob er sich nicht blöd dabei vorkommt, sein ganzes Leben hinter einer Lederkugel hergerannt zu sein?
www.youtube.com/watch?v=EvViKGzOfog |
Zitat:
Die Fragen finde ich aber nicht schlimm, eher dem Wissengrad der Bevölkerung angemessen. Und Bierhoff hat ja auch seinen Respekt bekundet. Wie immer in so einer Runde sind so viele Dinge nicht zur Sprache gekommen aber letztendlich hat Sonja ein super Bild vermittelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |