![]() |
Lauf Nr. 98 - 6,9km in 35 Minuten
Morgen ist Halbzeit :) Noch bin ich mir nicht sicher ob morgen der letzte 2er kommt. |
Zitat:
Komisches Wetter bei dir. Bei mir war es am Sonntag so :cool: : ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Hab leichte Knieschmerzen. Ich habs wohl am We etwas übertreiben.
Mal schaun, Gestern Pause und heute Abend gibts nen lockeren 5er Viele Grüße Dolly-2k |
Zitat:
Nur der Schnee müsste mehr sein und länger liegen bleiben |
Die Hälfte ist geschafft.
Ich hoffe es geht so weiter. Die nächsten beiden Wochen werden schwierig, da ein Umzug und erst Streichen ansteht 50/100 |
Heute morgen lief gut und locker, keine Schmerzen im Fuß.
Sehe also keine Veranlassung ab morgen nur noch 1x zu laufen, da geht noch was :cool: Heute Abend dann der Goldlauf :) |
Genieß ihn. Das wird bei mir noch 50 Tage dauern.
|
Der Alltag hat mich wieder. Gestern einen HM noch mit dickem Muskelkater vom Freeriden am WE. Hab irgendwo dazwischen doch einen 1000er in 3:34 reingedrückt und war dann total fertig. Heim gekommen, Eierspeise mit Salat und Topfen (Quark) und in der Früh fühlte ich mich frisch und freute mich auf den LL in der langen Mittagspause. Und? Yeah. Von Anfang an ging's gut dahin, nur bergauf ging der Schnitt über 5m/k; Ergebnis: 30k in 2:20 @ 400Hm. Ich hab versucht die letzten 6k in 4m/k zu Ende zu beschleunigen, kackte aber böse ab :Nee:, weil ich einfach keine Kraft mehr in den Waden hatte. Bin wohl die Berge zu schnell hoch. Trotzdem stolz bin!
Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |