![]() |
Ebenfalls erledigt, gebucht und ab geht es, freue mich schon auf das Bier nach dem Finish
|
Zitat:
Zitat:
12. bis 22.5.12 Flug ab FRA Unterkunft Floresta Training läuft: Berlin-M knapp mit Bestzeit und beim FFM-M geht vielleicht noch was. |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, im Ernst, vermutlich ein freud'scher Vertipper (?) und hab's korrigiert die 2 Tage Besäufniss nachher will ich mir doch gerne anschauen und sorge auch für die entsprechenden Finisherfotos.... |
Zitat:
Was heisst hier anschauen, mitmachen ist angesagt.. :Cheese: |
Zitat:
Es steht 4:1 für die Finish-Fraktion! Aber ich weiß ja wo ich aufpassen muß und wenn ich es in WZ 2, schaffe, dann schaff ich auch das Finish und wenn ich kriechen muß! Da hab ich schon ganz andere Sachen gepackt!!! |
@ Campeon, immer wenn ich die letzte Abfahrt runter donner, unten an dem Kreisel denk ich an Dich.. das ist immer Mahnung genug, ernsthaft. Da muss man echt höllisch aufpassen.
Aber nächstes Jahr ist alles anders, da ist mehr Druck auf dem Kessel.. :Lachanfall: :Blumen: |
unterkuft und flug donnerstag bis sonntag gebucht. jetzt muss ich nur zusehen, dass ich rechtzeitig in wien bin...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |