![]() |
Zitat:
Zitat:
Meine Zeiten sind immer nach Garmin, aber damit müsstes du auf einem guten Weg sein. |
Zitat:
was das überzocken angeht: ich gebe mir mühe. |
Nach meinem WK-Ausfall in Maxdorf bin ich ziemlich sauer und habe auch Motivationsprobleme. Muss/sollte/will mir jetzt in der Ruhephase neue Ziele setzen/alte Ziele wieder aufnehmen.
Daher eine kurze Motivationsfrage für mich. Was wird mir eine sub40 für den Marathon bei der LD bringen? Meine letzte LD war 2007 in F. Dort bin ich den Marathon in 4:01 gelaufen, Finish 10:39. Letztes Jahr konnte ich auf der MD den Halben immer so im 4:30-Schnitt laufen. Ich will aber 4:16 laufen. Derzeit kann ich die 10 wohl in 42:00 laufen und bin dann wohl am Limit. Habe schon einen Termin für den 21-06 gefunden wo ich eine Standortbestimmung mache. Es gibt sogar einen Zugläufer für sub40 bei dem ich auf Sichtkontakt bleiben will. |
Ehrlich gesagt, gar nix. Die sub40 für einen isolierten 10er hat recht wenig mit dem M bei der LD zu tun.
Es gibt ja Hochrechnungen zu Hauf von 10er auf M, aber bei MD oder LD muss ja noch Schwimmen und Rad mit rein. Je besser Rad, desto besser der M, IMHO. |
Zitat:
Oder habe ich die Pace falsch verstanden? |
Zitat:
Auf der LD wird er das wohl kaum schaffen. 4:16 bedeutet sub 3h beim Marathon. Obwohl,..... ich will ihm keine Langsamkeit unterstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Am WE kommt erst mal die Vorbereitung mit zwei Wandertagen und Entspannung. Ich hoffe dann habe ich den Kopf frei oder mach mir keinen Kopf mehr. Puh! Nexte Woche Schulung für CAD umd PDM und anschließend direkt die Migration zur Systemumstellung. Ist als CAD Admin auch nicht ohne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |