![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
So, zurück vom kleinen Spaz-lauf-gang. Weiterhin Beschwerde frei. Habe beschlossen erstmal nahezu ausschließlich kurz (5-6km) und gefühlt locker zu laufen, bis sich dabei ein angemessenes Tempo einstellt. Wenn ich mich danach fühle einmal die Woche eine schnellere Einheit beim Lauftreff einstreuen.
Bin un guter Dinge, dass es Bergauf geht! Schade, dass mir durch den Mist mit dem Hacken 100/100 irgendwie ein bischen versaut wurde - wollte das eigentlich als Chance nehmen meine Laufleitung auf ein neues Niveau zu heben - naja, vlt nächstes Jahr. Grüße und frohes Laufen euch. |
weiterhin viel Glück Steffko! des wird schon!
wie gehts Dir beim BergAUFlaufen? |
Zitat:
|
Zitat:
Laufband? ich hab immer nach Problemen gut getan, mit Bergauflaufen (auch Intervalle) wieder einzusteigen! :Huhu: |
Heute war ein toller Tag: den ganzen Tag Sonne und (fast) keine Wolken. Heute ging ich nach der Arbeit um 16Uhr darum eine gute Stunde aufs Rad und nachher hängte ich noch einen Koppellauf an. Auf dem Rückweg war bei uns ein tolle Abendstimmung:
![]() Hier am Fluss kann ich auch wieder normal laufen seit am WE der Schnee geschmolzen ist. Morgen ist leider wieder Hochnebel angesagt. Felix |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |