triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 23.12.2008 22:47

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170949)
Jetzt hab ich vor schreck meinen Kaffee verschüttet :(
Woher soll ich wissen, dass sich was hinter diesem nichtsagendem Grinsen was verbirgt :Nee:

Echt mal ... ich werde jetzt mal die letzten 2660 Neon-Posts durchforsten ... wer weiß, was sich da noch so alles unbemerkt versteckt hält ... :-((

neonhelm 23.12.2008 22:49

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 171007)
Ich hab nur 1,12 :Weinen: , als Mann kann man einfach nicht soviel erzählen :Cheese:

Und das von nem Kölner... :Cheese:

PippiLangstrumpf 23.12.2008 22:49

Zitat:

Ich hab nur 1,12 :Weinen: , als Mann kann man einfach nicht soviel erzählen :Cheese:

Dann erhöh doch mal Deine Quote und erzähl mir, was jetzt war mit Schwimmtreffen oder was? Oder hab ich was überlesen? Oder gar was mißverstanden?

Ach, falscher Fred, oder? Egal ...

neonhelm 23.12.2008 22:50

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 171010)

Ach, falscher Fred, oder? Egal ...

Ne, Laberecke. Hier biste immer richtig... ;)

PippiLangstrumpf 23.12.2008 22:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171011)
Ne, laberecke. Hier biste immer richtig... ;)

Für alles :Lachanfall:

Flow 23.12.2008 22:54

Bevor wir drüben alles verstopfen ...
Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171015)
Bist du überhaupt auf der Liste? :cool: :Lachen2:

Ich taper noch ... :cool:

PippiLangstrumpf 23.12.2008 22:56

Außerdem Liste ... wer braucht schon ne Liste, die ist nur was fürs Treibholz. Ein Chef und Sieger hat sowas nicht nötig :Lachanfall:

Jörrrch 23.12.2008 23:02

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 171008)
Echt mal ... ich werde jetzt mal die letzten 2660 Neon-Posts durchforsten ... wer weiß, was sich da noch so alles unbemerkt versteckt hält ... :-((

Lohnt sich nicht habe ich schon hinter mir :Lachanfall:

Flow 23.12.2008 23:04

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 171018)
Außerdem Liste ... wer braucht schon ne Liste, die ist nur was fürs Treibholz. Ein Chef und Sieger hat sowas nicht nötig :Lachanfall:

Ne doch, die ich brauch' die schon ...

... ab 5.1. Mo, Di, Do morgens um halb sechs vor meinen geschlossenen Augen, wenn es wieder heißt "Frühschwimmen oder nicht Frühschwimmen :Gruebeln:"

Wenn mir dann sone Leuchtmütze die freie Sicht vom goldenen Gipfel verblendet, steh' ich sofort senkrecht im Bett und bin wenige Minuten später im Pool ... :cool:

PippiLangstrumpf 23.12.2008 23:08

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 171024)
Wenn mir dann sone Leuchtmütze die freie Sicht vom goldenen Gipfel verblendet, steh' ich sofort senkrecht im Bett und bin wenige Minuten später im Pool ... :cool:

Das ist natürlich ein Argument :Lachanfall:

neonhelm 23.12.2008 23:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171023)

Na, dann solltest du den ein oder anderen aber gefunden haben. Schau lieber nochmal genau nach... :Cheese:

Jörrrch 23.12.2008 23:16

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171028)
Na, dann solltest du den ein oder anderen aber gefunden haben. Schau lieber nochmal genau nach... :Cheese:

Ich tippte nicht das ich kein gefunden habe, ich tippte das es sich nicht lohnt. Immer bei dem bleiben was einer sagt... nicht das daraus machen was du gerne möchtest.

garuda 23.12.2008 23:19

Zitat:

:-(( Das hier nennst du doch wohl nicht erzählen :Lachanfall:

neonhelm 23.12.2008 23:22

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171030)
Ich tippte nicht das ich kein gefunden habe, ich tippte das es sich nicht lohnt. Immer bei dem bleiben was einer sagt... nicht das daraus machen was du gerne möchtest.

Tue ich. Wie gesagt, es könnte ja sein, dass du das ein oder andere Juwel übersehen hast... :Cheese:

PippiLangstrumpf 23.12.2008 23:23

Ich schmeiß mich weg. Ich guck gerade irgendeinen Bericht über den Zoll. Da versuchen welche, bei der Einreise den Zoll zu bescheißen und haben die Quittungen gleich mit im Koffer liegen :Lachanfall:

garuda 23.12.2008 23:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 171008)

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171023)

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171028)

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171030)

:Peitsche: ich mach mir jetzt nicht die Mühe noch mal nach zu schauen, so neugierig bekommt ihr mich nicht :Holzhammer:

Sach mal Neo, sind das denn immer die Post mit nur einem Smillie und ohne Kommentar wo du so was fabriziert hast?

sybenwurz 23.12.2008 23:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170820)
Ja, das ist ein ganz süßes kleines Schlappohrhasenbaby :Liebe:

In ca. 10 1/2 Monaten werde ich vielleicht auch Mama von so einem und einem anderen :Liebe:

Hast du irgendwas eingeworfen, dass dir die Ohren so wachsen oder ne Samenbank ausgeraubt und die Rücklagen von nem Karnickelzüchterclub erwischt?
Dachte aber eigentlich, dasses bei Hasen schneller geht als beim Menschen.
Naja, vielleicht führt die Bahn dann ja den "Karnickelpass" für kinderreiche Familien wieder ein...
:Lachanfall:

Phoebe 23.12.2008 23:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 171048)
Hast du irgendwas eingeworfen, dass dir die Ohren so wachsen oder ne Samenbank ausgeraubt und die Rücklagen von nem Karnickelzüchterclub erwischt?
Dachte aber eigentlich, dasses bei Hasen schneller geht als beim Menschen.
Naja, vielleicht führt die Bahn dann ja den "Karnickelpass" für kinderreiche Familien wieder ein...
:Lachanfall:

Also, ich freu mich schon auf meine Babys :Liebe:

dann hab ich was, was ich jeden Tag knuddeln und kuscheln kann :Liebe:
und die sind pflegeleichter als ein Kerl :Huhu:

(und dann geh ich euch hier vielleicht auch nicht mehr so auf die Nerven :Lachen2: )

Jörrrch 24.12.2008 00:17

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 171051)
......(und dann geh ich euch hier vielleicht auch nicht mehr so auf die Nerven :Lachen2: )

Ist das jetzt eine Art von "Fishing for Compliments"

Liebe frage ich nach, bevor ich hier was falsch auffasse? Es gab schon welche die Staben wegen einem Missverständnis :cool:

neonhelm 24.12.2008 09:18

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 171053)
Ist das jetzt eine Art von "Fishing for Compliments"

Liebe frage ich nach, bevor ich hier was falsch auffasse? Es gab schon welche die Staben wegen einem Missverständnis :cool:

:Cheese:

PippiLangstrumpf 24.12.2008 11:15

Morgäääähn! :Huhu:

Liebe Laberer und Laberinnen!
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten!

Phoebe 24.12.2008 12:27

Ich wünsche euch allen auch

Frohe Weihnachten!!!

und natürlich ganz viele tolle Geschenke

Ihr seid meine absoluten Lieblings-Laberer :Liebe: :bussi:

neonhelm 24.12.2008 12:40

Zensur? :(

Man hätte den Fred ja durchaus auch teilen können... :Huhu:

Phoebe 24.12.2008 12:42

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171121)
Zensur? :(

Man hätte den Fred ja durchaus auch teilen können... :Huhu:

Du meinst den Thread von gestern?

Dein Link geht net :(

neonhelm 24.12.2008 12:43

Klick nochmal...

Phoebe 24.12.2008 12:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171124)
Klick nochmal...

okay, jetzt gehts, ich wußte aber auch so was du meinst :cool:

Ja, der war schon heute morgen um 6 net mehr da.

Ich glaub wir labern Arne zu viel :Nee:

neonhelm 24.12.2008 12:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 171127)
okay, jetzt gehts, ich wußte aber auch so was du meinst :cool:

Ja, der war schon heute morgen um 6 net mehr da.

Ich glaub wir labern Arne zu viel :Nee:

Ich dachte mir, warteste mal. Ist ja ok, wenn er den schließt, aber dann kann man ja einen Beitrag anhängen, dass der Fred aufgrund von wasauchimmer geschlossen wurde.

Edith wünscht eben noch einen schönen Heilig Abend, sie macht sich jetzt auf die Socken...

Phoebe 24.12.2008 12:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171128)
Ich dachte mir, warteste mal. Ist ja ok, wenn er den schließt, aber dann kann man ja einen Beitarg anhängen, dass der Fred aufgrund von wasauchimmer geschlossen wurde.

Hmm, vielleicht dachte Arne wenn er es wortlos macht fällt es keinem auf ? :Gruebeln:

powermanpapa 24.12.2008 12:54

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171128)
Ich dachte mir, warteste mal. Ist ja ok, wenn er den schließt, aber dann kann man ja einen Beitarg anhängen, dass der Fred aufgrund von wasauchimmer geschlossen wurde.

denke mal das der Tread Ersteller das gewünscht hat
einmal weil die Beiträge ihm nicht gefielen :Blumen:
zum 2. entweder hat die Zeit gereicht und er hat hier die passende gefunden :Liebe:
---oder er hat gemerkt

das wird hier nix:Nee:

Phoebe 24.12.2008 12:56

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 171133)
denke mal das der Tread Ersteller das gewünscht hat
einmal weil die Beiträge ihm nicht gefielen :Blumen:

Das kann sein, der war gestern abend nochmal online :Lachen2:

Zitat:

zum 2. entweder hat die Zeit gereicht und er hat hier die passende gefunden :Liebe:
---oder er hat gemerkt

das wird hier nix:Nee:
Dann wohl eher letzteres :Lachanfall:

garuda 24.12.2008 13:01

Mahlzeit zusammen :Cheese:

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :Blumen:

Ich hab ne Bitte an Neo, kannst du bitte die Smillies in deinen Posts weg lassen, ich komm jetzt jedes mal in Versuchung die anzuklicken und dann ist da gar nichts :(

Phoebe 24.12.2008 16:07

So, noch ein letztes Wort bevor ich mich bis morgen verabschiede.

Ich hasse meine Ohrläppchen :Weinen:

Die Dinger sind wirklich assymetrisch und jetzt kann ich meine Ohrringe nicht anziehen :Traurig:

Aber naja, dann bleibts halt bei "ohne Schmuck und ohne Kriegsbemahlung" :Lachen2:

So, nun aber los.

Also feiert schön

Rather-Lutz 24.12.2008 16:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 171201)

Ich hasse meine Ohrläppchen :Weinen:

Die Dinger sind wirklich assymetrisch und jetzt kann ich meine Ohrringe nicht anziehen :Traurig:

:Lachanfall: Deine Sorgen möcht ich haben....:Cheese:

sybenwurz 24.12.2008 19:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 171201)
Ich hasse meine Ohrläppchen!

Die Dinger sind wirklich assymetrisch und jetzt kann ich meine Ohrringe nicht anziehen.

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170820)
In ca. 10 1/2 Monaten werde ich vielleicht auch Mama von so einem und einem anderen

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 171048)

...hatte ich doch den richtigen Verdacht...:-((

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 171121)

Schade, dass der Fred gesperrt wurde.
Nu kann man den nimmer nach oben holen und er geht unter...:(

PippiLangstrumpf 24.12.2008 19:20

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 171251)
Schade, dass der Fred gesperrt wurde.
Nu kann man den nimmer nach oben holen und er geht unter...:(

Genau, wir haben da alle nur reingeschrieben, damit der nicht in Vergessenheit gerät :Lachanfall:

Phoebe 24.12.2008 23:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 171251)
...hatte ich doch den richtigen Verdacht...:-((

Welchen Verdacht ?? :-((

So, Familienfeierlichkeiten sind rum und ich hab jetzt ne Stunde Ruhe, bis die anderen aus der Kirche wieder da sind :Lachen2:

Wie wars denn bei euch so? oder feiert ihr noch fleißig? :Prost:

PippiLangstrumpf 24.12.2008 23:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 171285)
Wie wars denn bei euch so? oder feiert ihr noch fleißig? :Prost:

Ich feier erst morgen und übermorgen - heute hatte ich noch Gnadenfrist :Cheese:

Phoebe 24.12.2008 23:31

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 171288)
Ich feier erst morgen und übermorgen - heute hatte ich noch Gnadenfrist :Cheese:

Uii, dafür dann aber doppelt so lange, auch nicht schlecht :Lachen2:

Ich stopf mich morgen Mittag nochmal bei Mama voll und dann hau ich wieder ab :Hexe:

Meine Mama war sogar richtig entäuscht, weil ich ihr meine Dreckwäsche nicht mitgebracht hab :Nee:
Naja, ich hab ihr versprochen, das ich ihr gleich im neuen Jahr ne Ladung mitnehm :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 24.12.2008 23:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 171290)
Uii, dafür dann aber doppelt so lange, auch nicht schlecht :Lachen2:

Ich stopf mich morgen Mittag nochmal bei Mama voll und dann hau ich wieder ab :Hexe:

Meine Mama war sogar richtig entäuscht, weil ich ihr meine Dreckwäsche nicht mitgebracht hab :Nee:
Naja, ich hab ihr versprochen, das ich ihr gleich im neuen Jahr ne Ladung mitnehm :Lachanfall:

Morgen bin ich bei meinen Eltern und übermorgen gibt es Raclette mit ein paar Mädels.

Ich weiß noch, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, hat meine Mutter drauf bestanden, daß ich ne Waschmaschine kaufe. Sie wolle nicht ständig meine Dreckwäsche angeliefert bekommen.
Nach einem Jahr meinte sie, ich solle doch ruhig die Bettwäsche bringen, die wäre doch so schlecht aufzuhängen bei mir :Lachanfall:

Phoebe 24.12.2008 23:45

Mamas können eben nicht aus ihrer Haut :Lachanfall: :Lachanfall:

So, jetzt drink ich noch nen Ramazotti :Prost:
und ess meine ersten Plätzchen dieses Jahr.
Meine Schwester hat mir nämlich welche gebacken :Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.