![]() |
Zitat:
Zitat:
In der Fliegerei wird damit keiner blöd angeguckt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Wenn das mal keine old school "american position" ist! :Cheese:
Zitat:
|
Mzungo in ITEN, die Konkurrenz der FAZ hat ihre Reporter nach Addis Abeba geschickt, um Haile mal auf den Zahn zu fühlen.
Mehr hier: http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17...~Scontent.html |
Zitat:
|
The big get together, Kerio District's finest: Kipitgangsta, Kipitup and Kipketer:
|
Die Kids sehen selbst in Badeschlappen dynamischer aus als fast alles was man hier sieht :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dude hat schon viele tolle Fotos hier reingestellt, aber die haben eine ganz andere Ausstrahlung.:Blumen: :Danke: |
Wie gerne würde ich jetzt die Bilder ausdrucken und den Freunden aus unserer schnellen Truppe, hinter denen ich jetzt gleich im Schnee hinterherhecheln werde, unter die Nase reiben...:Cheese:
|
Zitat:
|
Track
|
Sehr cool.
|
For the dude about the boss
http://www.youtube.com/watch?v=3jqNXphenus Viel Spaß noch in Kenya, macht Spaß, zu lesen und zu gucken. |
Wirklich Dude, ganz tolle Bilder und Berichte. Weiter so und mehr davon!
Cengiz |
Zitat:
rock on |
Jou, das hier iss der Hammer:
Zitat:
|
Großes Lob für die vielen tollen Bilder. Die Mzungo Homepage ist auch immer super!
|
mzungo Reisen ist auch naechstes Jahr wieder im Stadion Rote Erde.
|
dude, danke für die Bilder. Ist doch eine ganz andere Welt und macht irgendwie Lust aufs Laufen. Wie steht es da mit Dir/Euch?
Habt ihr Kalkleisten das Gefühl durch die Trainings mit den Kenianern "lockerer" oder sonst anders zu laufen? Lass doch mal Bilder von dir auf der Bahn machen. |
Ähh, das sieht mir viel zu warm aus.:Nee:
Hier habe ich 'n schönen Winter mit Kälte und Schnee!:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
"Iten-Just di it!" |
Zitat:
Das schnelle Laufen lernt man nicht gerade in zwei Wochen. ;) Und hier oben geht eh' gar nix. Auf die "Bahn" (aka Acker) trau' ich mich nicht. :Lachen2: Gelernt habe ich auch, dass ich mit einem lockeren zweiten Lauf zwei Einheiten pro Tag vertrage und 160km/Woche auch. Muss man hier erlebt haben, um es nachzuvollziehen. Absolut genial. Hier wimmelt es von sub60 und sub2:10. Und jeder youngster hat ne sub1:45 800er stehen. Unglaublich. |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich laufe sieht das irgendwie anders aus. Die einzige, die das dann scharf findet, ist mein Superstar...
|
Zitat:
Zitat:
|
Hey Dude,
echt super die Bilder und Updates. Unglaublich motivierend. Kannst Du was zu den Schlafgewohnheiten der schnellen Männer sagen? Wieviele Stunden im Schnitt usw. Fände ich mal ganz interessant:Huhu: |
Ich sag's mal so: wenn sie nicht laufen oder essen, schlafen sie.
Aufgrund der ueberwaeltigenden Nachfrage nun endlich auch ein Laufbild von mir. Ging steil bergauf da, MINDESTENS 10%. Eh klar. Eigentlich wollte ich mir einen Kommentar verkneifen, aber es klappt mal wieder nicht. Wir liefen mehrfach die lockeren Einheiten mit sub2:10 Kenianern, ganz entspannt im 5er Schnitt. Gut drauf die Jungs. Aber die nun vor Ort befindliche deutschsprachige Kalkleistentruppe, aka Kader D und CH, meinte, dass 'locker' ein sub4er Tempo sein muesse. Jetzt sind die Pappnasen hier und trainieren doch nicht mit den Kenianern. Und dann heisst es spaeter auf die Frage, warum sie denn so lahm sein "wir haben alles versucht, haben sogar in Kenia trainiert!" Zu dumm zum Scheissen, ehrlich. Sofort alle Mittel streichen. Peinlicher Haufen das. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Dummheit wird nicht aussterben.
Siehs mal so: du kommst mitm kompletten Kader da an, Leistungsdiagnostik, alles, alle Mittelchen im Köfferchen, ausgefeilter Zeit- und Trainingsplan, um effektiv an der Schraube zu drehen;- da kannste doch nicht sagen "machts wie die dummen Neger, werft die Pulsuhr weg, rennt, esst Maisbrei mit Milch und dann gehts husch in die Falle". Dein Beispiel ausm mzungo-Artikel mit den Pillen und dem Kommentar "und die sollen meine Jungs nu schlucken, damit sie so schnell rennen wie ihr Weissen!?" ist da schon super zutreffend. Diese Wilden, da wo du dich rumtreibst, KÖNNEN doch gar keine Ahnung haben! Die haben ja nichtmal ne gescheite Bahn! Aber mal im Ernst: könntest du die Hand dafür ins Feuer legen, dass die Jungs wegen ihres Trainings sub 2.10 laufen oder trotz des Trainings? |
Zitat:
Eventuell ist diese Bahn aber das Geheimnis, weil sie in Wirklichkeit 400,98m lang ist... Für den letzten Satz muss aber dude ran! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es wurden auch schon ehem. Kollegen von Dudes Studienobjekten in hiesige Gefilde exportiert:
Der zugehörige Spiegel-Online-Bericht: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,670648,00.html |
Zitat:
Für mich bleiben nur 2 Antworten übrig: Es ist nicht so einfach, oder trainingsrelevante Themen und Freds sind hier überflüssig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |