![]() |
Nettes Interview, Danke. Hogen weiss schon wie der Hase laeuft. Ist ja auch keine Hexerei. Klar ist das Immunsystem wichtig, aber Zink&Co.? Da muss man schon dran glauben.
Koscher ist mir Hogen ansonsten natuerlich nicht. Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht. |
Wanjiru wurde festgenommen, wegen Mordverdacht :(.
|
:confused: Mordverdacht oder Morddrohungsverdacht bzw. Mordversuchsverdacht?
|
Das sagt google:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1090155 |
Mzungo Leser wissen mehr.
Bietigheim war nett. Erst hab' ich die dritte Frau an die Spitze gefuehrt, dann hat sie mich zum Dank stehen gelassen. Weiber! :Lachen2: 10% der Strecke waren harter Schnee, Eis. Dazu ist es wellig und kurvig, also nicht schnell, aber dafuer interessant. 11,2k in 38:08. Geht i.O. angesichts des Winterspecks. |
Wieder zurück aus Trier.
:Liebe: Mocki :Liebe: hat natürlich gewonnen. :Blumen: Top 10 wäre in Trier sicherlich möglich gewesen, ggf. auch mehr. Manchen hat die Kälte echt zuschaffen gemacht, das war vielen deutlich anzusehen. Frau Dude wäre in Trier sicherlich beste HKlerin geworden, sehr viele junge Damen, 1 Afrikanerin, Mocki und einpaar Damen mittleren Alters. Vom Feld der Damen war ich enttäuscht, vom Feld der Herren eigentlich auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte mehr Prominenz erwartet. Aber ggf. hat Mocki und der Star bei den Herren zu viel Antrittsprämie kassiert. Achso, man sollte vielleicht erwähnen, das Bitburger ordentlich aufgefahren hat. Da war einiges an Infrastruktur geboten, riesiger Kran mit Anzeigetafel, W-D Poschmann usw. Und die Strecke war komplett eis/schneefrei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |