![]() |
Bei Bryan Adams sind heute Freunde von mir. Na da ich ja Schichtdienst arbeite wirds noch viele WE geben wo ich arbeite wenn andere frei haben. Aber hat auch viele Vorteile.
|
Uff, um 7 Uhr in der Früh aufs Laufband? Da müsste ich schon kurz vor einer Olympia-Teilnahme stehen, um mich dafür motivieren zu können. ;)
|
Ich habe es heute auch gelassen, weil sonst der Tag zu anstrengend wird und ich beim Konzert nicht einschlafen möchte.
Im Winter habe ich das allerdings doch öfter mal gemacht, dann direkt vom Studio zur Arbeit. Für die nächste Zeit plane ich dann ab und an mal so gegen 6:30 Uhr draußen zu laufen. Hat ja auch Vorteile und eröffnet am Abend neue Zeitfenster... |
Oh Sport am Morgen. Meine Theorie sieht vor, dass ich bei zunehmend früherem Sonnenaufgang irgendwann um 5 Uhr mitm Rennrad ins Geschäft fahre zum Frühdienst, Spätdienst sowieso. Aber ob das wirklich so hinhaut, ich bin mal gespannt :Lachen2:
|
Zitat:
man ist dann schön wach und motiviert, währenddem die Kollegen noch verschlafen und missmutig sind. laufen wäre für mich schon arg - Laufband ein Ding des Unmöglichen :Nee: |
Zitat:
|
Na dann scheint mir das doch wieder machbar. Ich habe 14km zu fahren, also eine nette halbe Stunde. Weniger Training als vielmehr eine sinnvolle Autoalternative bei den Spritpreisen u. dem nervigen Stadtverkehr.
|
Gerade Stadtverkehr und die Parkplatzsituation find ich auch extrem nervig. Zum Glück ist es bei uns in der Kleinstadt angenehmer.
Aber mit dem Rad in der Innenstadt fänd ich auch nicht so spannend (bin doch ne Schisserin). Ich geh dann mal in den Wald ne Runde laufen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |