triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

uruman 20.11.2013 19:57

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 981774)
Ich sag es ungern .......;(

Jetzt hat Jogi das Bundesliga Spiel BVB
Gehen Bayern mit entscheiden ;(

Haut ruhig auf mich drauf jetzt aber so ist es

+1 :Huhu: ,
aber fairerweise muss man auch sagen dass Reus würde ja ab der 82 Minute geschont :Lachanfall:

Ironmanfranky63 20.11.2013 20:21

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 981774)
Ich sag es ungern .......;(

Jetzt hat Jogi das Bundesliga Spiel BVB
Gehen Bayern mit entscheiden ;(

Haut ruhig auf mich drauf jetzt aber so ist es

Wenn ich so was lese kann ich nur mit dem:Nee: :Nee: :Nee:Nee:
:Nee:
Können Profis mit mehr als 5mio Jahresgehalt nicht 2x pro Woche 90 min Fußball spielen ?Doch können sie wohl .
Das sich Hummels und Schmelzer verletzt haben ist nicht Jogis Schuld

uruman 20.11.2013 20:50

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 981781)
Können Profis mit mehr als 5mio Jahresgehalt nicht 2x pro Woche 90 min Fußball spielen ?Doch können sie wohl .

was soll so eine Parole :confused: ob 5mio oder Amateur natürlich können die das. Aber die Wahrscheinlichkeit dass sich verletzen ist entsprechen großer und der Bundestrainer hat eine Mannschaft geschont und andere nicht :confused: . auch international gesehen für die Deutsche Fußball eine blöde Sache weil Dortmund muss auch nächste Woche gegen Neapel spielen :(

Uruman ( kein Dortmund Fan )

alessandro 20.11.2013 20:50

...und es ist ja nicht so, dass Dortmund mit Schmelzer und Hummels gewonnen hätte ;)

Edith meint, dass sie in der Startelf genauso viele Bayern wie Dortmunder unter den Feldspielern gezählt hätte...

Ironmanfranky63 20.11.2013 21:26

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 981788)
was soll so eine Parole :confused: ob 5mio oder Amateur natürlich können die das. Aber die Wahrscheinlichkeit dass sich verletzen ist entsprechen großer und der Bundestrainer hat eine Mannschaft geschont und andere nicht :confused: . auch international gesehen für die Deutsche Fußball eine blöde Sache weil Dortmund muss auch nächste Woche gegen Neapel spielen :(

Uruman ( kein Dortmund Fan )

Sorry das ist Bullshit was du schreibst. Wen hat er denn geschont?
Und noch was ist ein Riesen Unterschied ob Amateur oder Profi beim BVB oder FCB.

uruman 20.11.2013 21:53

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 981799)
Sorry das ist Bullshit was du schreibst. Wen hat er denn geschont?
Und noch was ist ein Riesen Unterschied ob Amateur oder Profi beim BVB oder FCB.

so was brauch man garn nicht kommentieren oder :confused: hast irgendwann du Fußball gespielt ? Natürlich kann auch jede Amateur 2x Woche spielen ,das ist überhaupt keine Frage des Geldes

Ironmanfranky63 20.11.2013 22:03

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 981818)
so was brauch man garn nicht kommentieren oder :confused: hast irgendwann du Fußball gespielt ? Natürlich kann auch jede Amateur 2x Woche spielen ,das ist überhaupt keine Frage des Geldes

Ja hab ich . Aber wenn du Ahnung hättest würdest nicht so einen Quatsch schreiben.
Die Spielen auf einem ganz anderem Level oder fährst du mit Sebi Rad?
Und überhaupt geht es darum gar nicht.
Oute dich als großer BVB Fan und alles ist gut. Die Wut kann ich verstehen aber noch mal Jogi kann nichts für die Verletzungen.

mimasoto 20.11.2013 22:09

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 981781)
Wenn ich so was lese kann ich nur mit dem:Nee: :Nee: :Nee:Nee:
:Nee:
Das sich Hummels und Schmelzer verletzt haben ist nicht Jogis Schuld

Logo bin ich bei die absulut , aber es sind
Ebend nur die BVB Spieler ;)

Und wenn das denn Bayern passieren würde
Auweia da wäre aber Alarm

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.