triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

smiling_star 27.03.2012 16:40

Du hast es gut. Schaffe es leider derzeit nicht aufs Rad. Durfte den Tag im Seminar verbringen, den Rest der Woche auch. Prüfung dazu ist am Dienstag. Wäre alles kein Problem, wenn ich nicht Montag auch noch ne andere Prüfung hätte. Aber für ein bisschen Lauferei reicht die Zeit. Werd gleich mal testen wie meine Blase an der Ferse sich entwickelt hat.

Marcie 27.03.2012 19:09

Oh, Du arme! Wünsche Dir schonmal viel Glück für die Prüfungen! Und daß Deine Blase nicht mehr stört!

Vicky 27.03.2012 19:33

Ich wollte gestern auch mein Schwimmtraining eintragen :Cheese:

Hab mich so dran gewöööhnt! Und nu? Nix mehr zum eintragen, Punkte sammeln und so...

@Smiling VIEL VIEL ERFOLG für die Prüfungen!

smiling_star 27.03.2012 21:59

Irgendwie scheinen andere Teams lange nicht eingetragen zu haben und dann fleißig nachgetragen. Wir wurden nochmal einige Plätze nach hinten durchgereicht :Nee:

Meine Blase geht so. Nachdem ich gestern nur 2h Schuhe anhatte, musste ich heute doch wieder mit Schuhen raus. Das ging ganz gut, also habe ich einen Lauf gewagt. Es wurden 6km, relativ flott gelaufen. Es ging aber besser wird es natürlich so auch nicht. Danach war ich dann vorsorglich erstmal wieder in Flip Flops unterwegs.

Mädels... bald geht die Saison los!! Also schön motiviert weitertrainieren, auch ohne WiPo :Cheese: Auf dass wir alle unsere persönlichen Ziele erreichen...

Vicky 27.03.2012 22:11

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 729356)
Irgendwie scheinen andere Teams lange nicht eingetragen zu haben und dann fleißig nachgetragen. Wir wurden nochmal einige Plätze nach hinten durchgereicht :Nee:

Ach aber nicht forenintern. Alles andere ist mir Wurscht. 139 finde ich trotzdem noch super gut! :)

Jaaa bald geht es los! Ich habe diese Woche erst mal eine Entlastungswoche und brauche die auch :) Eventuell habe ich am Freitag nen 800m Schwimmtest. VERDAMMT! Ich bin gerade so gar nicht in Schwimmform. Oder besser "noch nicht" in Form...

Marcie 28.03.2012 16:41

Heute wären es 16 Punkte gewesen.....:Cheese:
Sooo schöööön war´s, aber jetzt bin ich auch fertig, morgen ist wieder arbeiten angesagt, wird auch Zeit, muß mich regenerieren....:Lachen2:
Mal sehen, ob ich morgen ein Ründchen laufe, Freitag muß ich 3000m schwimmen, weiß noch gar nicht, ob ich das schaffe...:confused:
Und Samstag morgen ist Neo-Testschwimmen, bin mal gespannt, ob ich mich in so ´nem Ding wohlfühle...

Starling 28.03.2012 16:43

Boah seid ihr alle fleißig am trainieren, da komme ich mir ja völligst unsportlich vor. Hab gezwungenermaßen Entlastungswoche. Erst 2 Tage im Südschwarzwald Freundin besucht, heute mal ein Stündchen laufen, jetzt zwei Tage wieder Schwarzwald, Studiumsverabschiedung und blablabla, Samstag hoffentl. fleißig radeln und Sonntag ruft dann mein erster offizieller Arbeitstag.

smiling_star 28.03.2012 17:42

Das ist ja fies gleich am Sonntag loszulegen. Aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß im neuen Job :Blumen:

Bei mir gabs heute aus Zeitgründen mal wieder nur ein sehr kleines Laufründchen. Wenn ich gaaaanz tapfer bin schaff ich es morgen um sieben aufs Laufband, ansonsten ("und täglich grüßt das Murmeltier") gibts wieder nur ein kleines Laufründchen. Dafür dann aber auch noch was schööönes, es geht zu Bryan Adams...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.