![]() |
Zitat:
Hä , wer heult ? Der Watzke war heute beim Doppelpass Der hat nicht geheult. Der Klopp heult auch nicht. Und Achtung wenn Bayern das passiert ......auweia ;) Lg |
Zitat:
Gegen Bayern pfeift doch kein Schiri mit Karriereplänen mehr einen Elfer! Die Augsburger behaupten, dass Sie gestern von Herrn G. verbal böse beleidigt wurden…! Reuter will deswegen sogar "Beschwerde" einlegen…!? :dresche |
Drmic ist ein echter fairer Sportsmann:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...und-xhaka.html Besonders schön, dass bei der wahren Tabelle 75% der user auf Elfer entschieden hat, dabei konnte man recht klar sehen, dass Xhaka den Ball trifft - wenn auch mit vollem Risiko. Ich frage mich ob die alle russiche streams schauen... ...da auch ein Mitglied des "Kompetenzteams" auf diesen Zug aufgesprungen ist, sagt das auch ein bisschen was darüber aus wie "wahr" diese Tabelle wirklich ist (ganz abgesehen von den anderen Unwägbarkeiten). FuXX PS: Einen Elfer hätten die Dortmunder schon bekommen müssen. Und den gegen Arsenal eigentlich auch. Allerdings hätte da schon zuvor Weidenfeller mit rot vom Platz gemusst nebst Elfer für Arsenal. |
Zitat:
"Granit hat den Ball getroffen und der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht. Man muss auch fair sein", O-ton Ddmic! Chapeau:Blumen: ! |
Ich bin überhaupt kein Bayern Gegner.
Ich denke aber schon das wenn Bayern spielt wird anders für Bayern gepfiffen. ( nicht absichtlich gehen die andern ) Aber eben anders ........sieh Augsburg Weil auch ein Uli oder Karl Heinz oder wer auch immer Alarm machen Ps: ich würde kein Spiel pfeifen wollen ;( Das ist ein scheiß Jop |
Zitat:
|
Zitat:
nun ja, man muss sich eingestehen, dass die erste 11 + 2-3 ersatzspieler auf ähnlichen niveau mit dem bayernkader sind. aber was dahinter kommt eben nicht; und wenn man auf junge, talentierte spieler setzen will, so war ja die ansage vor saisonbeginn, muss man sie auch bringen. was die bayern da auf der bank haben ist einfach nur abartig. das größte problem könnte sein, das wenn alle spieler fit sind, die reservisten anfangen zu murren. von mandcukic hat man schon ähnliches gehört. sind alle fit, wird das wohl so aussehen: neuer lahm - boateng - dante - alaba martinez robben - tiago - kroos - ribery götze dann wären auf der bank (u.a.): pizarro, shaquiri, schweini, müller, :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich sag es ungern .......;(
Jetzt hat Jogi das Bundesliga Spiel BVB Gehen Bayern mit entscheiden ;( Haut ruhig auf mich drauf jetzt aber so ist es |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |