![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wohl gab es an einem Tennisheim eine kleine Feier. Jedenfalls standen vor dem Gebäude 3 oder 4 Männer mittleren Alters. Typ Audi A8 oder BMW X7. Mit dem Sektglas in der Hand gröllten sie lallend zu uns herüber "Keine Angst! Wir sind keine Nazis!" |
Zitat:
Früher waren Ausländerfeindliche eher arm mit niedrigem Bildungsstand, daher häufig unzufrieden und neidisch auf die Migranten, die Unterstützung bekommen haben und sie sahen sie als Konkurrenz. Mich würden mal die Beweggründe der Sylt-Gruppe interessieren? |
Zitat:
Ressentiments lediglich besser verstecken. Wundern tut mich nur, dass die Person das Video ins Internet geblasen hat. |
das ist wahrscheinlich schon ein Teil der stattfindenden Verharmlosung, wenn Ausländerfeindlichkeit nur mit niedrigem Bildungsstand verknüpft wir.im Dritten Reich kamen die Unterstützer aus allen Gesellschaftsschichten und heute tun sie das auch . Für mich gibt es zudem nur einen Bewegrundfür Ausländerfeindlichkeit und der ist Ausländerfeindlichkeit.
|
Zitat:
In Nazi-Deutschland war der Hintergrund die Rassenlehre mit Vernichtungsabsichten. Und nochmal ganz anderer Tobak als jetzt. In ärmeren Schichten könnte es derzeit ein Verteilungskampf sein. Die Frage ist, was Reiche dazu bewegt, keine Ausländer haben zu wollen. |
Zitat:
Außerdem ist bei dir anscheinend reich = intelligent und arm = dumm Das ist aber ein Irrtum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |