![]() |
Zitat:
Ich kämpf auch damit, wenngleich vielleicht nicht mehr ganz so arg wie Du (;) ), aber ausgeschaltet hab ich diese Macke lange noch nicht. Ich arbeite dran. Heute hatte ich im Wasser endlich wieder mal das Gefühl, dass es eventuell so langsam wieder vorwärts gehen könnte. :cool: :cool: |
Crema, ich glaub das Kernproblem ist die Atmung. Du hebst die Rübe weit aus dem Wasser und mußt dich mit dem gestreckten Arm abstützen, damit das funktioniert.
In der Folge ist dann der Arm viel zu tief, um noch Druck zu entwickeln. Das war bei mir genauso, ich hab mich irgendwann gezwungen, den gestreckten Arm stehen zu lassen und, was soll ich sagen? Es funktioniert. Man kann trotzdem ruhig atmen. |
@crema:
Meine edith fragt grad noch, ob dein Beinschlag auch über 1500m so bleibt oder nur fürs Video gestellt wurde :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
Nee, ich denke, dass ich sonst weniger mit den Beinen mache. Glaube ich. :o |
Zitat:
@Cremchen Das ist ja grottenschlecht, da erübrigt sich jeder Kommentar:Lachanfall: Noi, Schbässle gmacht. Mir fiel auf, dass dein linker Arm viel mehr Bläschen ins Wasser befördert als der rechte. Und deine Atmung ist nicht ganz so schlimm wie meine. Wie bekommt man den so tolle Videoaufnahmen? Meine ursprünglich geplanten 600m habe ich auf Grund von Dauerwasserschatten wieder verworfen. Ich bin heute das erste mal in meinem (noch recht kurzen Schwimmer-) Leben einen Kreis geschwommen, komisches Gefühl, aber super Orientierungsmöglichkeiten zur Innenseite :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |