![]() |
Zitat:
Inflation Reduction Act: Was die EU den Milliarden-Investitionen der USA entgegensetzen will. Mit dem Inflation Reduction Act haben die USA ein milliardenschweres Investitionspaket verabschiedet. Die EU sieht darin jedoch eine Gefahr für die europäische Wirtschaft und hat nun eigene Investitions-Pläne vorgestellt. Hoffen wir mal, dass der Subventionswettbewerb für einige Industriezweige auch etwas bewirkt bei den CO2-Emissionen und nicht nur bei den Gewinnmargen der Konzerne. |
Kurzes, eindrucksvolles Info-Video zur Situation in Norditalien:
Dürre immer schlimmer Norditalien kämpft ums Wasser » zum Video |
Fatalisten vs. Optimisten, diesmal Richter vs. Aktivistin:
Auf t-online: "Letzte Generation"-Sprecherin vor Gericht Richter kontert Klimaaktivistin: "Der Mensch wird sowieso aussterben" |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würde mich interessieren ob das immer noch so ist. |
Zitat:
(Ch. Darwin) Wird allmählich greifbar. Zitat:
|
Der Richter ist ja ein Schnukilein. :Lachanfall: Liefert sich einen Meinungsaustausch mit der Angeklagten - is aber schon unprofessionell. Gott sei Dank hat der Verteidiger nen Richtertausch gefordert.
Bzgl. Italien habe ich unlängst gelesen, dass die Trinkwasserleitungen so marode sind, dass ein großer Teil des Teinkwassers einfach im Erdreich versickert. Man liest Zahlen zw. 40-70%. Hat zwar jetzt nix mit der Trockenheit/Klima zu tun, is aber echt krass finde ich. :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |