triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

thunderlips 02.11.2013 12:12

Nach dem gestrigen Spiel ist es so ruhig hier...Insbesondere von der Schwabenfraktion :Cheese:

Ich muss dazu sagen, dass ich Stuttgart mag. Toller Offensivfussball, starke Talente und n souveräner Knipser vorne. Leider hat sich Schneider gestern vercoacht. Stuttgart stand viel zu hoch und das fullcourtpressing war gegen den BVB auch nicht die richtige taktische Anweisung. Zudem für mich sehr fraglich Leitner von Beginn an zu bringen. Trotz der Tatsache das es gegen seinen Club geht, wäre ein fitter Harnik sicher die bessere Alternative gewesen.
Und das ein junges Team in einer solchen Atmosphäre dann einbricht, darf schon mal passieren. Letztlich wurde der/die Klassenunterschied(e) dann doch sehr deutlich. Nun ja, Mund abputzen und weitermachen.

Heja BVB!:cool:

uruman 02.11.2013 16:10

Bis jetzt läuft alles nach plan :cool:

Spanky 02.11.2013 22:28

...aber unglaublich wie oft die Eintracht in den letzten Wochen das Spiel in den letzten Minuten verloren hat...woran liegt's? an der Konzentration? an der Kondition? oder Unvermögen?

Jedenfalls zerreisst es mir jedesmal meinen Tipp kurz vor Schluss....arrrgghhh :Maso: :Lachen2:

Volkeree 03.11.2013 08:33

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 972594)
Aber erst nach dem nächsten Heimspiel von meinem VFB...:Cheese:
Danach könnt ihr alle Auswärtsspiele gewinnen.:)

Hippoman :cool:

Ne, das hat gestern begonnen ;)

FuXX 03.11.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 974441)
...aber unglaublich wie oft die Eintracht in den letzten Wochen das Spiel in den letzten Minuten verloren hat...woran liegt's? an der Konzentration? an der Kondition? oder Unvermögen?

Jedenfalls zerreisst es mir jedesmal meinen Tipp kurz vor Schluss....arrrgghhh :Maso: :Lachen2:

Dass es jetzt gerade am Ende passiert ist womöglich auch dem Zufall geschuldet. Dass es nicht so laufen würde wie im Vorjahr war aber ja doch wahrscheinlich - nicht nur wegen der Doppelbelastung, die es aber auch nicht einfacher macht.

Die Eintracht wird irgendwo im Mittelfeld landen wenn nicht extrem viel schief läuft. Und das ist auch okay, die Jungs sind doch letztes Jahr erst aufgestiegen.

War übrigens schön in Hamburg :)

Spanky 03.11.2013 18:02

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 974749)
War übrigens schön in Hamburg :)

Hamburg ist doch immer mal ne Reise wert ...und die 3 Punkte dann das i-Tüpfelchen :Cheese:

mimasoto 03.11.2013 20:06

Ich hänge mich jetzt mal weit aus dem Fenster ;)

Wenn der BVB gehen Bayern gewinnt werden sie deutscher
Meister ;)

Lg

noam 03.11.2013 20:13

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 974811)
Ich hänge mich jetzt mal weit aus dem Fenster ;)

Wenn der BVB gehen Bayern gewinnt werden sie deutscher
Meister ;)

Lg

wird auf jeden fall eine spannende saison. ich hoffe der bvb nimmt den schwung mit in die cl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.