![]() |
Zitat:
Es ist größtenteils treffend, was du schriebst. Mir missfiel die Frage, ob man sich hier nicht schäme. Eine Menschen abwertende Frage basierend auf eigener Intoleranz. Gruß R.:Huhu: |
Zitat:
Wenn Du das nicht auch gerade tun wolltest, könntest Du einfach nichts schreiben. (Das ist natürlich keine Aufforderung an Dich, nichts zu schreiben.) |
Zitat:
Wenn man aber demokratisch, politische Entscheidungen diskutiert und Andersdenkende abwertet und seine Meinung über die des Gesprächspartners hebt , dann ist das Stimmungsmache. Dazu mehr im Duden. Übrigens. Die AfD gründet nun einen eigenen Fussballklub, da der Rest der Demokraten einige AfD- Parlamentarier aus dem FC Bundestag ausschloss. |
Zitat:
Hoffen wir auf Lerneffekte bei den Mitgliedern einer Partei, die auch Rechtsextremen eine politische Heimat bietet. ;) Gruß N. :Huhu: PS: Toleranz gegenüber Trump predigen und dabei die AfD ins Spiel bringen. Genau mein Humor.... "AfD-Landeschef Höcke will Islam in der Türkei bekämpfen" https://www.welt.de/politik/deutschl...r-Tuerkei.html |
Zitat:
(Link hab ich gerade nicht zur Hand.) PS: Deine Wortwahl mit "Einfaltspinsel" und "Schämt ihr euch nicht?" finde ich für eine sachliche Diskussion nicht hilfreich, auch wenn ich verstehe, wie Du dazu kommst. |
Zitat:
Da niemand persönlich angesprochen wurde muss sich niemand den Schuh, ein Trump-Fan zu sein, anziehen. Wir sind nun einmal in Zeiten angekommen, in denen bestimmte Kreise (die Trump näher stehen als andere) fordern die politische Korrektheit auf dem Müllhaufen zu entsorgen. Diese Forderung stammt nicht von den Altparteien, nicht vom linksgrün-versifften Mainstream und nicht von der systemgesteuerten Lügenpresse. Warum dann auf einmal die Weinerlichkeit gegenüber Tontechnikern, die bei der Einstellung von Mikrofonen mausgerutscht sind? So etwas kann doch passieren, oder? Warum das Gejammer über angebliche Stimmungsmache? Gruß N. :Huhu: |
Es geht darum andere Meinungen zu akzeptieren. Es geht nicht darum wie man Trump oder die AFD findet.
Meinungsfreiheit ist gewünscht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |