![]() |
Wie sieht es in Köln eigentlich mit der Anmeldung aus? War die LD dieses Jahr ausgebucht? Wenn ja wie schnell?
Felix |
Also ich bin der hinter dem Fotoapparat:Cheese:
@Arne: "just for the love of the sport";) @raimund neben den 15000 € Aufstellgebühren kostet das den Arne auch noch lebenslange Abos für das ganze Team:Lachanfall: |
Erkennung
Also korrekt vorne rechts meine "Kleinigkeit" - mir gegenüber dat "Engelchen", daneben "Heini" und da neben (wie auch bereits richtig vermutet) "Jörg aus Hattingen". Zu meiner Rechten "Triathletin007".
:Huhu: edith meint gerade übrigens "schwarz macht doch schlank" :-) |
Foto's online
... aber Preise haben die ja :Nee:
|
Zitat:
Hi felix, jeder konnte sich anmelden und es wurde auch garantiert das jeder der will starten kann. also auf der LD ist bestimmt noch viel platz. |
Zitat:
aber es sind halt doch ein paar gute Bilder dabei... man seh ich auf der Laufstrecke am Sack aus, ....wenigstens haben sie mich fotografiert, als es nach laufen aussah!:Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
Köln halt...!;) |
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass anscheinend nicht wenige Leute (zumindest auf der Radstrecke) zu wenig gefahren sind?!
Warum lagen denn an den Turnarounds überhaupt Matten, wenn das keiner kontrolliert?:confused: Für mich hat diese Veranstaltung immer mehr den Charakter des Hamburger Cityman: Man bezahlt viel Kohle für ne nette Draftingveranstaltung. Die guten Athleten sparen sich die Veranstaltung, dafür machen ne Menge Rookies aus der Region (die keine Renn-Erfahrung haben) dort ihren einzigen Triathlon (und geben damit an!) Das nennt man dann Event und nicht mehr Triathlon. Muss es sicher auch geben, aber ohne mich...! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |