![]() |
Zitat:
Auf jeden Fall hast du richtig was erlebt. Wenn es mal so weit ist kannst du sagen du hast wirklich gelebt. Besser als viele wahrscheinlich die mit dem I-Pad Abends auf dem Sofa liegen. Mich eingeschlossen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Michi- mich braucht keiner sperren gehe freiwillig
Rassisten haben doch hier nichts verloren. |
Immer wird die Nazikeule geschwungen, langweilig.
Ich verstehe einfach nicht, dass Angst haben vor der Zukunft bzw. vor Veränderung nicht zählen soll. Das kann man und muss man doch jedem zugestehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kann die Befürchtungen mancher hier durchaus teilen. Bin ich nun auch ein Rassist??? |
Franky lass gut sein...
Hier wimmelt es eben von Arschlöchern die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Alles was von ihrem tollem Weltbild abweicht wird bedingungslos niedergemacht und in die rechte Ecke geschoben ... Alle 30sec verhungert ein Kind auf der Welt und ihr macht hier einen auf alles wird gut und herzlich Willkommen. Freut auf mal auf das was in den nächsten Jahren kommen wird. Eure Verlogenheit kotzt mich an... Hauptsache die kritischen Bürger sind Rassisten und werden mit der Nazikeule nieder geprügelt. Aber der Schuß wird auf Dauer nach hinten los gehen, seid gewiß ihr verblendeten links/grünen Multikulti Idioten. Dem ein oder anderen würde ich inzwischen wirklich mal gerne in die Fresse hauen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |