triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Luna (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3186)

Jhonnyjumper 17.02.2010 18:05

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 348742)
Vergiss es. Das Teil ist schwer, dick und hat Dynamic Support (Stütze) vielleicht nicht ganz so schlimm wie der Glide aber nicht annähernd wie der Racer. Ich hatte ihn letztens an.

Kann ich bestätigen. Bin ihn ebenfalls schon gelaufen und finde ihn nicht besonders. Für schnellere Sachen kann ich ihn jedenfalls nicht gebrauchen...und als bequem empfinde ich ihn auch nicht, was natürlich individuell variieren mag.

crazylinchen 20.02.2010 22:31

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 348715)
Auf keinen Fall.

In den USA gibt es Modelle, die es in Europa nicht gibt. Und die kann ich mitunter besorgen.

was bedeutet "mitunter besorgen"?

:Huhu:

Triathletin007 21.02.2010 14:01

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 350213)
was bedeutet "mitunter besorgen"?

:Huhu:

Sir Dude meinte damit, wenn er mal wieder in der USA sein sollte.
Denn er ist ja recht viel auch woanders unterwegs.

Schreib ihm ne PM, wo Du Deinen Wunschschuh mit passender Größe angibst.

Dann wird er Dir nen Preisvorschlag machen. Dann heißt es nur noch abwarten, bis er wieder daheim in der USA ist, um seine Brötchen zu verdienen.

rennrentner 21.02.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 350344)
Sir Dude meinte damit, wenn er mal wieder in der USA sein sollte.
Denn er ist ja recht viel auch woanders unterwegs.

Schreib ihm ne PM, wo Du Deinen Wunschschuh mit passender Größe angibst.

Dann wird er Dir nen Preisvorschlag machen. Dann heißt es nur noch abwarten, bis er wieder daheim in der USA ist, um seine Brötchen zu verdienen.

Wie verdient er die eigentlich? Irgendwie ist er doch ständig irgendwo anders in der Welt....

crazylinchen 21.02.2010 16:26

wer bloß dieser "dude" ist???

Ich fasse zusammen: Ein Triathlet deutscher Abstammung, lebt in den USA, ist aber fast immer irgendwo anders. Sehr aktiv in diesem Forum, gibt überall seinen Senf dazu, isst gerne Brötchen. Mhhhh. Jetzt bin ich neugierig...
:Nee:

Stefan 21.02.2010 16:32

Zitat:

Zitat von rennrentner (Beitrag 350352)
Wie verdient er die eigentlich?

CEO Mzungo ;-)

3-rad 21.02.2010 18:17

Zitat:

Zitat von rennrentner (Beitrag 350352)
Wie verdient er die eigentlich?

Ich glaub, dass Steilkueste ihn finanziert.

Triathletin007 21.02.2010 19:51

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 350396)
wer bloß dieser "dude" ist???

Ich fasse zusammen: Ein Triathlet deutscher Abstammung, lebt in den USA, ist aber fast immer irgendwo anders. Sehr aktiv in diesem Forum, gibt überall seinen Senf dazu, isst gerne Brötchen. Mhhhh. Jetzt bin ich neugierig...
:Nee:

So will die Sache mal ergänzen:

Läuft dazu hervorragend, gibt Laufkurse im Zentralpark, ist bester deutscher Starter beim New York Marathon gewesen, engagiert sich in Afrika für die dortige Jugend und sammelt dafür alte Turnschuhe. Ist ein gescheiter Fotograf, verdient seine Brötchen in der Bankenbranche und nimmt sich auch gerne mal selbst auf die Schippe.

Zusammen gefasst:

Einfach der perfekte Schwiegersohn!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.