triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

Lucy89 25.02.2014 09:36

flachy, das könnte auch mein Einkauf sein. Schön, dass noch andere Sportler so ungesund essen wie ich ;)

Heute morgen 10km im Sonnenaufgang =)

Kasrwatzmuff 25.02.2014 11:01

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1017745)
Und bei meiner Suche nach dem schmackhaften Durstlöscher probiere ich heute ein "importiertes" Produkt - Veltins Fassbrause, ein Mix aus Kräuterkram und alkoholfreiem Bier.
Bei dieser strahlenden Sonne könnte ich jetzt bereits eine Hülse probieren!

Fassbrause?? Also wer sich sowas antut, der kann sich wirklich quälen... :Lachanfall:

P.S. Fehlen da bei den Kinder Riegeln nicht schon zwei ???

Duafüxin 25.02.2014 11:07

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1017812)
Fassbrause?? Also wer sich sowas antut, der kann sich wirklich quälen... :Lachanfall:

P.S. Fehlen da bei den Kinder Riegeln nicht schon zwei ???

Ja und? Er hat doch zwei Kinder ;)

Mike1 25.02.2014 11:10

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1017745)
Und anbei noch mein Bild des Tages - meine frisch erworbenen Nahrungsergänzungsmittel von heute.
Anhang 23653

Aber aber, dass reicht doch gerade mal für 100km am Fahrrad. Und üüüüberhaupt, mit was für einem Gefährt bist du da einkaufen? Ist das etwas ein Automobil?! :dresche :Huhu:

Mike ist fauler Student mit Semesterferien und geht jetzt erst laufen. Strahlender Sonnenschein :)

Lucy89 25.02.2014 11:17

Zitat:

Zitat von Mike1 (Beitrag 1017823)
Aber aber, dass reicht doch gerade mal für 100km am Fahrrad. Und üüüüberhaupt, mit was für einem Gefährt bist du da einkaufen? Ist das etwas ein Automobil?! :dresche :Huhu:

Mike ist fauler Student mit Semesterferien und geht jetzt erst laufen. Strahlender Sonnenschein :)

*heul* bis zum 1.1. war ich das auch noch. Dafür hab ich jetzt Geld :cool:

Duafüxin 25.02.2014 11:17

Zitat:

Zitat von Mike1 (Beitrag 1017823)

Und was willste dann bei den Frühsportlern?
Gabs nicht mal nen Fred "Training mitten am Tag mit faulen Studenten"?:Huhu:

Viel Spass, nen bisschen neidisch bin ich ja schon ;)

Kasrwatzmuff 25.02.2014 11:36

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1017818)
Ja und? Er hat doch zwei Kinder ;)

Die Kinder quälen ist ja noch viel schlimmer...

Außerdem unterstützt flachy mit jedem Schluck so einen blau-weißen Fussballverein.... :Nee:

P.S. Auch Vierbeiner quälen ist nicht die feine englische Art...

Duafüxin 25.02.2014 11:40

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1017834)
Die Kinder quälen ist ja noch viel schlimmer...

Außerdem unterstützt flachy mit jedem Schluck so einen blau-weißen Fussballverein.... :Nee:

P.S. Auch Vierbeiner quälen ist nicht die feine englische Art...

Welchen Verein soll er denn sonst unterstützen? Bayern? Oder noch schlimmer (fast) Cottbus?

Flachy macht das schon alles richtig. Ich bin fast 50 Jahre ohne Held durchs Leben gestolpert, nun hab ich einen :Huhu:
Da brauchst Du ihn mir auch nicht schlecht reden, mit falschen Verein und Tierquäler und so :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.