triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2013 live! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30152)

Pascal 13.10.2013 19:46

Zitat:

Zitat von GrrIngo (Beitrag 966119)
Noch ärgerlicher, wenn er einen im Grenzbereich fahrenden zu Recht mit Karte bestückt, die Gruppe aber fahren lässt.

Diese Annahme ist doch Spekulation, denn ob nach der Penalty für Hafu noch Athleten davor belangt worden sind ist nicht bekannt oder?

Könnte doch auch sein der Kampfrichter hat sich das ganze von hinten angesehen und sich nach vorne durchgearbeitet.

dude 13.10.2013 19:57

Zitat:

Zitat von GrrIngo (Beitrag 966119)
Ärgerlicher finde ich es, wenn ein KaRi da ist, einer Gruppe hinterher fährt, die wunderbar als belgischer Kreisel unterwegs ist, und dann nicht ein Kartengewitter zieht. Noch ärgerlicher, wenn er einen im Grenzbereich fahrenden zu Recht mit Karte bestückt, die Gruppe aber fahren lässt.

Bescheissen ist Bescheissen. Nicht auf die anderen schauen, sein eigenes Ding machen. Hoert sich ja nicht so an, als ob dahinter nicht noch drei Meter Platz gewesen waeren. Morgens in den Spiegel schauen koennen ist viel geiler als irgendeine nutzlose Altersklassenplatzierung.

tobi_nb 13.10.2013 20:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 966128)
Morgens in den Spiegel schauen koennen ist viel geiler als irgendeine nutzlose Altersklassenplatzierung.

Wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, fällt das 'in den Spiegel schauen' nicht so schwer, glaub ich.

Und ich kann mir vorstellen, dass viele Starter dort "sich keiner Schuld bewusst sind"

PT1 13.10.2013 20:13

es mag sein, dass ich jetzt böse Kommentare bekomme, aber:
Ist auch eigentlich klar, was die Siegerzeit Frauen Marathon bedeutet?
Dass dazu noch nichts geschrieben wurde (jedenfalls habe ich hier nichts gelesen), irritiert mich.

Ich weiß diese Zeit jedenfalls einzuschätzen.

dude 13.10.2013 20:13

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 966130)
Und ich kann mir vorstellen, dass viele Starter dort "sich keiner Schuld bewusst sind"

Mag sein, aber das Unterbewusstsein nagt auf Dauer.

MeditationRunner 13.10.2013 21:00

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 966135)
es mag sein, dass ich jetzt böse Kommentare bekomme, aber:
Ist auch eigentlich klar, was die Siegerzeit Frauen Marathon bedeutet?
Dass dazu noch nichts geschrieben wurde (jedenfalls habe ich hier nichts gelesen), irritiert mich.

Ich weiß diese Zeit jedenfalls einzuschätzen.

Versteh ich nicht. Bitte um Erklärung.

PT1 13.10.2013 21:03

Zitat:

Zitat von MeditationRunner (Beitrag 966164)
Versteh ich nicht. Bitte um Erklärung.

es gibt nur zwei Männer, die schneller gelaufen sind.
ZWEI.
Selbst ihr künftiger Ehemann, als 5., ist langsamer gelaufen. Luc van Lierde hat wohl auch etwas merkwürdig reagiert....
Wenn Faris schon als hitzeristenter sagt, es sei abartig heiß gewesen....

Nee, neue Bestzeit und dann der Marathon und dann laufen sie alle hinterher, dann sage ich nur: Ja, neee, is klar!

Dafri 13.10.2013 21:15

On one of the calmest, coolest days in IRONMAN history, top pros battled for the win in the lava fields.

Wie waren denn nun die Bedingungen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.