triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24232)

Matze-Maus 10.07.2013 10:26

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 924684)
Hallo Matze-Maus,

Ihr habt die Haftungsfreistellung mit euerer Anmeldung akzeptiert, es sind keine Unterschriften in der Meldestelle mehr nötig. Einfach Ausweiß, DTU-Startpass (wenn vorhanden) und Startnummer, das war's. LG und gute Anreise, Felix

Deswegen starte ich so gern bei Challenge-Rennen.
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen und freue mich auf meine erste LD.

Matze-Maus 10.07.2013 10:42

Zitat:

Hallo Matze-Maus,

Ihr habt die Haftungsfreistellung mit euerer Anmeldung akzeptiert, es sind keine Unterschriften in der Meldestelle mehr nötig. Einfach Ausweiß, DTU-Startpass (wenn vorhanden) und Startnummer, das war's. LG und gute Anreise, Felix

Sehe gerade das mein Perso abgelaufen ist, ist das ein großes Problem? reisepass habe ich im moment keinen da ich schon länger nicht im Ausland war.
Oder würde auch mein Führerscheim gehen?

benjamin3011 10.07.2013 10:53

Zitat:

Zitat von Matze-Maus (Beitrag 924696)
Sehe gerade das mein Perso abgelaufen ist, ist das ein großes Problem? reisepass habe ich im moment keinen da ich schon länger nicht im Ausland war.
Oder würde auch mein Führerscheim gehen?

Oha, aus die Maus :Cheese:

Matze-Maus 10.07.2013 10:54

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 924708)
Oha, aus die Maus :Cheese:

mach mich nicht fertig

Wolfgang L. 10.07.2013 10:57

Zitat:

Hallo Matze-Maus,

kein Scherz jetzt. Ich finde meinen Perso nicht mehr. Geht auch der Führerschein.

Neoprenmiteingriff 10.07.2013 11:05

Ist dein TT Rad den im Fuehrerschein eingetragen?!?

Anja 10.07.2013 11:07

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 924715)
kein Scherz jetzt. Ich finde meinen Perso nicht mehr. Geht auch der Führerschein.

Davon gehe ich aus.

Die Antworten wie Haftungsfreistellung und der Unterschrift per Mausklick dafür kamen ja während ich offline war. Genau das meinte ich.

Wird alles gut. Schönes Rennen!

FlyLive 10.07.2013 11:08

Zitat:

Zitat von Matze-Maus (Beitrag 924696)
Sehe gerade das mein Perso abgelaufen ist, ist das ein großes Problem?

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 924715)

Sowas :confused: man könnte meinen ihr kümmert Euch wegen des Triathlon nicht mehr um Euer restliches Leben. Habt ihr den überhaupt ein restliches Leben oder ist das auch verloren gegangen bzw. abgelaufen ;) ?

Edit:
Zitat: "Jetzt habe ich zwei Micro Spacer von je 0,5mm Materiastärke eingebaut und alles ist gut.

Aber mein Lenker ist ja jetzt einen Millimeter weiter oben als vorher. "

Warum frage ich eigentlich nach einem Leben neben dem Triathlon ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.