![]() |
Hallo,
ich war auch eine Woche Ski fahren im Zillertal, schön war's. Bin schon vor den starken Schneefällen wieder zurück:Cheese: Läuferisch war der November/Dezember ein Totalausfall, deswegen werde ich nicht wie ursprünglich geplant den Marathon in Rotterdamm laufen. Und da das mit dem oft Laufen nicht so toll geklappt hat hab ich es am Sonntag mal mit lang versucht. Und nach 20km war ich echt durch und hab mir die restlichen 20 erlassen :Lachanfall: Ich hoffe der Kollege Faul verzeiht mir das :Huhu: Heute Muskelkater |
ich bin mal nicht so. es sei dir verziehen.:Cheese:
|
Heute bin ich um 17Uhr bei uns auf dem Fuss-/Radweg am Fluss 10x400m Intervalle gelaufen (noch etwas Tempo für den Neujahrslauf am Samstag).
"Hundemässig" war das gar nicht ideal da wahrscheinlich jeder zweite Hundehalter in unserem Dorf seinen 'Spaziergang' dann machte. Da ich die 400m hin und her laufe begegne ich jedem etwa drei mal. Am schlimmsten war derjenige mit zwei Hunden welche jeder an einer 3m Leine war. Besonders in der Dämmerung war das ideal ... ;) Wenigstens wollte keine Hund mit mir 'spielen' (wie es die Hundehalter jeweils so schön sagen). Felix |
Morgen schon Tag 50 und ich hab erst 32 Läufe. Wilmaaaaaaaaaaaaaaa?
Da muss ich mich doch etwas sputen auf der zweiten Hälfte:) Ich brauche einfach mindestens einen Ruhetag in der Woche. An Tagen an denen ich schwimme oder radfahre fällt der Lauf auch meistens flach. Nicht, dass ich noch in den Übertrainingseffekt komme :Lachanfall: Ich habe aber bisher einen Schnitt von 10km/Lauf. Vielleicht sollte ich kürzer laufen und dann eben 2 mal am Tag; aber das halte ich dann wieder nicht so für sinnvoll, da ich ja an meiner Ausdauer arbeiten will ... und morgens kann ich einfach nicht laufen, da ich ein Morgenmuffel bin und früh anfange zu arbeiten. Die Laufquote wird demnach wohl nicht besser werden. Aber irgendwie will ich die 80 Läufe knacken. Weiß nur noch nicht so richtig wie. Die letzten 2 Wochen einen Double-Streak. Vielleicht ist das die Lösung. |
Zitat:
Heute morgen Bergansprints im Nieselregen ab 5:30 Uhr und heute abend dann auf dem Laufband den Koppellauf Indoor genossen. Machte beides Spaß. |
wenn morgen schon Halbzeit ist,
wirds bald Frühling!:liebe053: aber ich bin erst bei Lauf 29, morgen kommt wieder ein Lauf dazu, also dann 30... hmm hmmm |
Zitat:
Kleiner Zwischensprint bei Dir? Woran liegt's? |
Zitat:
Heute mal wieder bei Dunkelheit und Regen. Die Ausdauer gäbe durchaus schon wieder (etwas) mehr her, aber jetzt beginnen die Füße und die Waden wieder zu rebellieren. Ich schaffe mir doch noch mal Schuheinlagen an, versuchsweise. Falls jemand noch Ideen hat, wie man Hohl-Spreiz-Füße wieder Langstrecken-tauglich bekommt, her damit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |