triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20960)

big_kruemel 10.06.2012 20:16

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 760784)
habs geschafft, mit höhen und tiefen, hätt fast nach 1km aufm Rad aufgeben müssen und stand schon am Streckenrand, naja, 5:19 und unter den Umstäden zufrieden. Jetzt noch essen, dann Bett :)

Gruß

Ach ja, super Veranstaltung, traumhafte Radstrecke, tolle Helfer, freu mich schon aufs nächste Jahr :)

Was ist passiert?

Warst Du der der kurz vor Kronau im Straßengraben lag?

War glaub ich auch schon ein Sani dabei.

FMMT 10.06.2012 20:16

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 760811)
1 Min schneller als ich :)
Hätte ich wohl doch nicht die beiden male aufs Klo gehen sollen.
Hatte ne 05:20 bei meiner ersten MD

Ich habs mir verkniffen, war wohl wirklich der Unterschied :Lachanfall:

Trevir 10.06.2012 20:31

Die Kilometer beim Halbmarathon waren in der dritten Runde garantiert länger. Hab auf dem Rad "etwas" verzockt.

Aber ein sehr geiler Wettkampf. Leider hab ich nur wenige aus dem Forum getroffen.

FMMT 10.06.2012 20:50

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 760823)
Die Kilometer beim Halbmarathon waren in der dritten Runde garantiert länger. Hab auf dem Rad "etwas" verzockt.

Aber ein sehr geiler Wettkampf. Leider hab ich nur wenige aus dem Forum getroffen.

Die KM Angabe bei KM 3 stimmte garantiert nicht. Dich kenne ich leider noch nicht, bekannte Gesichter von Sifi habe ich doch recht viele gesehen:liebe053:

Trevir 10.06.2012 21:01

Insgesamt hat es schon gepasst. Aber du hast Recht, zwischendrin hatte ich öfter etwas anderes auf meinem Garmin.

Nur hab ich für die dritte Runde deutlich länger gebraucht ;-). Der Tank war sowas von leer, und auf Klo musst ich auch einmal. Deshalb hab ich knappe 2h auf der Laufstrecke verbracht :Nee: (1:57) Ich hab viel dazu gelernt, und werde wieder kommen!

FMMT 10.06.2012 21:07

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 760847)
Insgesamt hat es schon gepasst. Aber du hast Recht, zwischendrin hatte ich öfter etwas anderes auf meinem Garmin.

Nur hab ich für die dritte Runde deutlich länger gebraucht ;-). Der Tank war sowas von leer, und auf Klo musst ich auch einmal. Deshalb hab ich knappe 2h auf der Laufstrecke verbracht :Nee: (1:57) Ich hab viel dazu gelernt, und werde wieder kommen!

Insgesamt schon, KM 4 kam dann zu schnell. 1.57 ist für Deine Unterdistanzzeiten herb, bist Du zu schnell angegangen?

radnil 10.06.2012 21:11

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 760811)
1 Min schneller als ich :)
Hätte ich wohl doch nicht die beiden male aufs Klo gehen sollen.
Hatte ne 05:20 bei meiner ersten MD

Fand ich cool Dich auf der Strecke zu treffen und gleich 2x überholt zu werden ;) Glückwunsch dass Du Dein Ziel erreicht hast! Konnte beim Laufen zwar ausdauertechnisch nicht mithalten (ich war zu abgefackelt), aber motivationstechnisch war's klasse! Rock on!!

Trevir 10.06.2012 21:16

Beim Laufen war echt Feierabend gewesen. Es ging einfach nicht mehr schneller. Insgesamt war es 5:16 rum und 2:39 auf em Rad ;). Von den Erzählungen her hätte ich die Radstrecke schwieriger eingeschätzt, aber die Zeit war über meinen Möglichkeiten.

Bereits in T2 war klar, dass ich beim Laufen wenig Spaß haben werde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.