triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Jörrrch 27.09.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 648514)
Auf jeden Fall was, wo man noch nen schönen Urlaub verbringen kann!!!

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 649148)
was ein leben:Huhu:

Meine Rede

Ortsschildkönig 28.09.2011 09:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 649151)
Meine Rede

aber man muss auch sagen...verdient ist verdient!

Kiwi03 08.10.2011 14:34

So, wir haben heute morgen unseren Trip im Mai klar gemacht. 14 Tage vorher auf die Insel und noch etwas die Seele baumeln lassen. Wie immer ins Floresta.. das passt schon. .:Lachen2:

Bin letzte Woche noch den Münsterland Giro gefahren, bei dem Wetterumschwung danach hat sich jetzt ne Erkältung eingestellt, muss eh mal Pause machen.

Demnächst gehts dann mit vollem Elan wieder weiter, wir haben heute morgen schon Fusswärmepads fürs Radeln im Winter gekauf, hoffe die braucht man vorläufig nicht.

Campeon 08.10.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 649148)
was ein leben:Huhu:

Wer hindert dich, es nicht genauso zu tun???

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 649422)
aber man muss auch sagen...verdient ist verdient!

Die Einen sagen so, die Anderen so!!!

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 653490)
So, wir haben heute morgen unseren Trip im Mai klar gemacht. 14 Tage vorher auf die Insel und noch etwas die Seele baumeln lassen. Wie immer ins Floresta.. das passt schon. .:Lachen2:

Bin letzte Woche noch den Münsterland Giro gefahren, bei dem Wetterumschwung danach hat sich jetzt ne Erkältung eingestellt, muss eh mal Pause machen.

Demnächst gehts dann mit vollem Elan wieder weiter, wir haben heute morgen schon Fusswärmepads fürs Radeln im Winter gekauf, hoffe die braucht man vorläufig nicht.

Das ist viel zu lange!!!

Ach, der Herr schwächelt!!!

Nee, erst nach dem TL!!!!

Ach, übrigens, die Wanderungen muß man die auch in den Trainingsmanager eintragen? Und wenn ja wo???
Muß ich die ganzen Biere dann wieder abziehen und wie sieht es mit Schnaps und allem anderen aus???

Kona1248 08.10.2011 17:21

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 653543)
Wer hindert dich, es nicht genauso zu tun???

Die Einen sagen so, die Anderen so!!!

Das ist viel zu lange!!!

Ach, der Herr schwächelt!!!

Nee, erst nach dem TL!!!!

Ach, übrigens, die Wanderungen muß man die auch in den Trainingsmanager eintragen? Und wenn ja wo???
Muß ich die ganzen Biere dann wieder abziehen und wie sieht es mit Schnaps und allem anderen aus???

ach übrigens, Welcome back, altes Lästermaul... haben hier irgendwas vermisst..:Lachen2:

Biere kannst Du addieeren, ist isotonisch und vitalisierend..., Schnaps bitte abziehen.. hehe..

Campeon 13.10.2011 11:31

So, alles gebucht!
Flug, Hotel, Mietwagen!

Ich bin bereit und das bischen Training ist auch kein Problem!:Cheese:

X S 1 C H T 13.10.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 655906)
So, alles gebucht!
Flug, Hotel, Mietwagen!

So ist richtig!

pioto 13.10.2011 12:10

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 655906)
So, alles gebucht!
Flug, Hotel, Mietwagen!

Da du das Finish nicht erwähnst, scheint das ein Problem für dich zu sein. ;) oder ist das eine Selbstverständlichkeit?

Hier läuft aktuell auch alles gut. Ich muss nur aufpassen, dass ich es mit dem Laufen nicht übertreibe. 15-20 km die Woche auf zwei Läufe verteilt. Mehr möchte ich nicht riskieren, sonst werde ich ein sauberes DNS hinlegen. Die einmalige 42km Schändung werden die ollen Knochen dann schon aushalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.