![]() |
Es wird nicht langweilig...
http://swim.de/magazin/pool/weltmeis...gesperrt-30617 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Recherche (inklusive Tippen) dauert bei DHEA weniger als zwei Sekunden, bis der entsprechende Treffer ausgespuckt wird. Pregnenolon sagt mir als Substanz nichts und auch die NADA-Datenbank liefert keinen Treffer. |
Zitat:
Einnehmen würde ich es trotzdem nicht, da es der gesunde Menschenverstand sagt, dass man nicht einfach an seinem Hormonstatus rumpfuschen sollte. |
Vielleicht hat sie einfach ihre Periode verschoben/unterdrückt...ist doch ein gängiges Vorgehen bei Sportlerinnen.
|
Das habe ich dazu gefunden:DHEA wird als „Mutter aller Hormone“, Pregnenolon als „Großmutter aller Steroidhormone“
bezeichnet. Im gesamten Organismus werden über 150 verschiedene Steroidhormone aus Pregnenolon gebildet. |
Zitat:
Ist aber letztlich auch egal, denn ich habe nirgendwo gelesen, dass man das (erlaubte) Pregnenolon bei Efimova nachgewiesen hat, sondern es ist überall nur die Rede vom zweifelsfrei verbotenen DHEA (Pregnenolon ist hier im Thread eigentlich nur -eher OT- durch Gollrichs Arzt ins Spiel gekommen). Auch ein Blick in Bodybuilding-Foren, wie Team Andro.com, die ja wie so oft bei solchen Fragen außerordentlich gut informiert sind, hilft weiter: der Missbrauch von DHEA ist dort weit verbreitet, was ein deutlicher Hinweis ist, dass es anabole Effekte hat, während Pregnenolon im Bodybuilding-Bereich offensichtlich so gut wie nicht eingesetzt wird, was durchaus ein starkes Argument dafür ist, dass es harmlos ist. |
Biathlon - ist das nicht das mit Laufen und Radfahren?
Hatten wir das bereits?
Früher waren wir doch die Verrückten, die in der Allgemeinheit mit den Skijägern gern mal in einen Topf geworfen wurden... Biathlon-Trio steht unter Dopingverdacht http://www.n-tv.de/sport/Biathlon-Tr...e12170801.html |
Zitat:
Marco |
Zitat:
Irina Starich eine Medailienhoffung und Ekaterina Jurewa eine 2. Taeterin Marco |
Zitat:
Ist ja nen Ding, dass die den Biathlon Zirkus nicht beherrschen. Die anderen sind doch alle sauber?! |
Zitat:
ohne etwas beschoenigen zu wollen der Leistungsdruck den alle Russen derzeit haben muss enorm sein |
Die Jurewa wäre Wiederholungstäterin.
|
Zitat:
|
Zitat:
Marco |
Zitat:
|
Damit die armen Unwissenden nicht wieder in so eine böse Fallen rennen müssen, möchte ich es nicht versäumen, die Info weiterzureichen, die man grade als Testpool Athlet bekommen hat. Auch mal als Beispiel, wie da informiert wird. Wer da behauptet er weiß nix, der begibt sich echt auf megadünnes Eis meiner Meinung nach:
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund mehrerer Clenbuterol-Fälle in jüngster Vergangenheit warnen wir erneut vor Clenbuterol-belasteten Nahrungsmitteln in Mexiko und China. Wir haben dazu eine Nachricht veröffentlicht, auf die ich Sie gerne hinweisen möchten http://www.nada.de/de/nada/aktuelles...l/?tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&tx_news_pi1[news]=560&cHash=482b8ea40d#.UwXCsYWmVXE. Wir würden darum bitten, diese Warnung auch in Ihrem Verband und an die Athleten weiterzureichen. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
|
Dpoingfall im deutschen Olympiateam
http://www.n-tv.de/ Wer mag das wohl sein?
|
Deutscher Olympiastarter positiv
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ne Ahnung, werde aber einen Teufel tun und das hier rein schreiben... Schreib es auf einen Zettel und leg in unter die Shreibtischunterlage. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab' eigentlich noch keine richtige Ahnung, würde aber rein aus dem Bauchgefühl schon an Nord. Komb. oder Biathlon denken oder auch an einen der vielen erkältungs- und grippegeplagten Athleten in Sotchi, der sich mit einem der eingenommenen Grippemedikamente vertan hat. Bin fast sicher, dass es nur eine Frage von Stunden ist, bis Namen und Details (zumindest gerüchteweise bekannt sind. |
Die Frau Pechstein wirds ja wohl nicht gewesen sein.
Würde auch eher auf Langlauf oder nordische Kombi tippen. |
Zitat:
Ein Biathlet kann's übrigens nicht sein, weil Doping im Biathlon nix bringt... |
Zitat:
|
Gibts irgendwo eine Übersicht der kontrollierten Athleten?
Wäre auch ohne diesen "Vorfall" mal interessant geweseen... |
Zitat:
|
hat noch nie zu einem positiven Test geführt, auch bei Pechstein nicht....
|
Zitat:
Ein deutscher Olympia-Teilnehmer ist bei den Winterspielen von Sotschi positiv auf ein verbotenes Mittel getestet worden. Das teilte das deutsche Team am Freitag mit, ohne einen Namen zu nennen. Es gehe um Biathlon, berichtet ein ARD-Experte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, ja, ja, was man dabei aber vergisst: die nordischen Skisportler haben von Natur aus oder wegen der Höhe oder so i.d.R. alle dickes Blut: http://triathlon-inside.blogspot.de/...e-183-war.html
Als Triathlet weiß man auch, dass auch ein schwerer Herpes zu phantastischen Blutwerten führen kann... Davon abgesehen sprach Flo Bauer von einem Stimulanzmittel, also doch eine Grippe und ein Dr. Spannbauer, der entlassen werden sollte. Evi zu verdächtigen wäre genauso verrückt wie einen Peter Angerer des Dopings zu beschuldigen, sympathische Sportler dopen nicht! |
Zitat:
Es hat mich gewundert, als ich das gestern bei Facebook las, warum sollte man die anderen Flitzpiepen einsetzen, wenn Evi die beste Biathletin war. Lassen wir uns überraschen. |
Gerade läuft es bei BILD über den Ticker, es ist die liebe Evi.
|
Zitat:
:( :( :( . |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wenn's stimmt dann hat es ja genau die Richtige getroffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |