![]() |
Hier nochmal als Übersicht in Wikipedia - Achtung, dieProzesse, die sich auf
Tätigkeiten in seinen Firmen beziehen sind nichtdabei, https://en.wikipedia.org/wiki/Indict...30%2C% 202024. m. |
Zitat:
Er ist schuldig gesprochen worden, dass er Schweigegeld an seine frühere Affäre gezahlt und dieses als Anwaltskosten deklariert hat. Dabei haben die Geschworenen den Zeugen mehr geglaubt als Trump. Voll das Kapitalverbrechen. :Huhu: |
Zitat:
Mir ist völlig egal wer dort gewählt wird, beide nicht optimal. Aber hoffe, dass dieses Vorgehen nicht Schule in Europa macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
Zitat:
Btw- auch bei uns wirst Du z.B. wegen Urkundenfälschung verurteilt und giltst als vorbestraft, wenn Du Deinem alten Auto eine „gebrauchte“ grüne Plakette verpasst. Und zu Deiner Beruhigung: es wird keine Todesstrafe geben. |
Zitat:
|
Is halt wie bei Al Capone: Ne Menge Dreck am Stecken, aalglatt, immer wieder davon gekommen und dran gekriegt am Ende wegen Steuervergehen.
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich geht es viel um glauben von Behauptungen. Wäre in einem anderen Staat evtl ein anderes Urteil gefällt worden? Ich erlebe das Rechtssystem dort als merkwürdig.. |
Unglaublich.
Da wird dieser Dreckspatz endlich mal für seine Sauereien verurteilt und dann kommen die deutschen Besserwissermichel daher... |
Zitat:
Und schreib halt was Gehaltvolles, was genau du in diesem Prozess als "seine Sauereien" siehst. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist das Geschäftsmodell der Trollfabriken. |
Trump hat schon 2016 gesagt "Ich könnte jemanden erschießen und würde keinen Wähler verlieren". Heute sehen wir, dass er wohl recht hatte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Charaktergott |
Zitat:
Natürlich sind Zeugenaussagen die schwächsten Beweismittel, weshalb dabei eben oft "Im Zweifel für den Angeklagten" herauskommt. Aber habe ich viele Zeugen, die unabhängig voneinander dasselbe berichten, dabei zb in nachgefragten Details übereinstimmen, die sie unmöglich vorher abgesprochen haben können, wächst die Wahrscheinlichkeit einer wahren Aussage. |
Zitat:
Das Gericht muss halt auch feststellen, dass die Zeugenaussagen voneinander unabhängig und unvoreingenommen sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, Du trollst hier nur rum. |
Zitat:
Ist das echt so schwer, dass man das hier noch diskutieren muss? |
Zitat:
Abegesehen davon kannst Du mit "Pars pro Toto" sicher etwas anfangen. BTW, in welcher Geheimlehre oder welchem Mysterium wurdest Du denn als Adept eingeweiht? und von wem? Zitat:
Die Chancen stehen gut, dass Windel-Don es nicht liest.:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Recht früh. :Cheese: |
Zitat:
|
back to topic:
auf n-tv: Das Machtstreben, das Trump 2016 ins Weiße Haus brachte, hat ihn eingeholt. "Es ist traurig, dass wir einen verurteilten Kriminellen als möglichen kommenden Präsidenten haben", sagt Trumps früherer Anwalt im Weißen Haus, Ty Cobb, bei CNN. Es ist das erste Mal in der US-Geschichte. "Die Gründerväter würden weinen", fügt Cobb an. Wer weiß schließlich, wie die Wahl vor acht Jahren ausgegangen wäre, hätte Stormy Daniels ihre Geschichte kurz zuvor veröffentlicht. |
Zitat:
Es gab auch schon mal einen verurteilten Präsidentschaftskandidaten der aus dem knast Wahlkampf machte. Ein Land in dem man ohne Konsequenzen ander Länder bombardieren kann, Putsche anzetteln kann und dann nicht angeklagt wird ist komisch. Und dann wegen Verschwörung in New York vor Gericht verurteilt wird.... Hmmm Sollen sie ihn meinetwegen wegen der Kapitolsache einkerkern. Ob bei den Reps besseres nachkommt ist ungewiss. Aber immer schön wie unterschiedlich so im allgemeinen bewertet wird. Bei Leuten die man mag ist vieles ok, bei leuten die man ablehnt wird meist aufgebauscht. Je nach persönlichem Gusto und Agenda.. :Blumen: |
Zitat:
|
Bin gespannt, wie die Geschichte nun weitergeht.
Die Pissnelke poltert natürlich, stilisiert sich zum Opfer und nutzt die Gelegenheit direkt, um Spenden zu betteln, sein Sohn ähnlich, seine Anhänger sind dann ne Nummer hartgesottener wie es aussieht: Alter Schwede...! |
Wenn man das so liest, kriegt man einfach nur das große Kotzen...
Wie Musk und sonstige Geldsäcke Trump als Marionette für ihre dreckigen Spielchen nutzen... |
"Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus"
|
Verrückt: Gerade darüber gestolpert, dass Bill Clinton, der vor dreißig(!) Jahren Präsident war, jünger ist als Trump und Biden!:Maso: :Maso:
|
Zitat:
|
Zitat:
Is Donald Trump okay? His story about hypothetically being electrocuted is another glimpse into a mind that is unwell. |
Zitat:
Ich habe Bilder von Biden im Kopf, da kann man meinen, dass er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Er ist allerhöchstens noch ein Tattergreis, es fällt schwer zu glauben, dass er nochmal 4 Jahre durchhalten kann. |
Zitat:
|
Von allen römischen Kaisern, und da gab es einige, ist nur einer von sich aus ins Privatleben zurückgetreten.
"Loslassen können" schaffen und können viele definitiv nicht. Nachfolger aufbauen auch nicht. ... und da Bernie schon ins Rennen geschickt wurde; hier mein Vorschlag: Alan Greenspan for president:) |
Nach dem TV Duell von gestern kann man ihm wohl zur neuen Präsidentschaft gratulieren. Sleepy Joe hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht.
|
Zitat:
Shakira ist viel besser, Shanaia Train sowieso, und natürlich toppt Catherine Zeta Jones alle. So wird Hr. Trump alle Hände voll zu tun haben um Selina zu bekämpfen. Und das ist American. Biden glaubt an Aliens. Wie 60 % aller Americans. Armes Deutschland. Wenn uns einer retten kann, dann ein Österreicher, nämlich Arnold Schwarzenegger, der vermutlich elections after ins Oval Office geht, und mit seinem Conanschwert wie im Film also Trumpfs Schreibtisch zerteilte, sollte Trump nach seiner zweiten Amtszeit besagten Stempel nicht finden und ausstempeln. VG (von der AI, also der Vergeltungswaffe 7 namentlich der Andromeda Ascendant; in Wirklichkeit handelt es sich aber um ein Haendi). :Huhu: Michi Link zu Rolf Miller und Taylor Zwift: https://youtu.be/G5jBWceeYNY?si=Hj_J_q6nzaRsP2QO :Lachen2: |
Ich habe mir die "Show" mit den zwei sehr peinlichen Anwärtern ausnahmsweise angetan. So schlimm hatte ich es nimmer erwartet. Verrückt und gefährlich, aber irgendwie scheinen solche Typen zu einem untergehenden Imperium zu passen, wenn ich mich an die Geschichte Roms erinnere.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |