![]() |
Sieht eher aus als würde es ab 12uhr dann halten ;). Der Regen hat gerade eingesetzt (wenn auch nur leicht).
Interessant wird noch die Regelung wegen Neo. Heute hieß es, der Kanal habe 23°C (erscheint mir erstaunlich warm) und somit wird morgen um 8uhr bei einer erneuten Überprüfung die Entscheidung gefällt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Laut meinem Tacho waren das am auf der Radstrecke nur 76km, bei Euch auch?
Wahrscheinlich ein weiterer Grund für meine neue MD-Bestzeit :Cheese: |
Hihi, die Crema hatte auch ne Hammerzeit, mal sehen, was sie zu den km sagt. Gute Erholung!!
|
Zitat:
gpsies sagt: 76,5km http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ogwmtvmqswkixqfn allerdings fehlt hier natürlich das Schieben des Rades durch die doch recht lange WZ... denke dass die 76-77km schon ganz gut hinkommen |
Zitat:
Die Laufstrecke wird mir auf dem Garmin mit 19,1 km angezeigt (ab Zeitnahme unter der Brücke), aber das Signal war schlecht. Was habt ihr da gemessen? |
Hab heut früh auch schonmal reingeschaut:
77km Rad 19,3km Lauf Aber ist natürlich zu sagen, dass ich meine Zeit immer da gestoppt habe, wo ich mal grad dran gedacht habe :Lachanfall: Aber war mal wieder ein Super-Wettkampf!! Unglaublich gute Organisation, viele viele super nette Helfer, tolle Strecken, gute Verpflegung (vor allem beim Lauf), super Massagen (mind. 15 Liegen), leckerer Kuchen und nach den ganzen Strapazen kam auch noch mal die Sonne raus und hat die geschunden Körper gewärmt :Cheese: Bis zum nächsten Jahr: MD Erlangen :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |