triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Dienstwagenaffäre (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9835)

titansvente 29.07.2009 11:01

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 257667)
Wir man automatisch so zynisch, wenn man sich gegen eine Abmahnung zur Wehr setzen muss. :Nee:

neee, so ist man, wenn man es einen schmerzt, dass die welt voll ist von schlechten menschen - egal ob habegierige anwälte oder machtgeile politiker, oder, oder, oder.

opportunismus ist in meiner geisteshaltung kein erstrebenswerter charakterzug, egal ob individuell oder in einer politischen partei organisiert.

maifelder 29.07.2009 11:11

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 257668)

opportunismus ist in meiner geisteshaltung kein erstrebenswerter charakterzug, egal ob individuell oder in einer politischen partei organisiert.

Ok, das wird auch durch Dein Avatar deutlich. :Lachanfall:

Die guten alten 60iger, Peace, Drugs, Rock´N´Roll, VW Bus, Käfer.

Muss ja nix schlechtes sein, auch solche Leute muss es geben. :bussi:

titansvente 29.07.2009 11:29

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 257672)
Ok, das wird auch durch Dein Avatar deutlich. :Lachanfall:

Die guten alten 60iger, Peace, Drugs, Rock´N´Roll, VW Bus, Käfer.

Muss ja nix schlechtes sein, auch solche Leute muss es geben. :bussi:

schön das wir uns (wieder) lieb ham :Liebe:

p.s.:
mein avatar ist überigens einer von den beiden piraten aus pippi langstrumpf und kein alter kiffer ;)

DragAttack 30.07.2009 00:03

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 257536)
da mag vielleicht in diesem fall aus sicht eines fdp-wählers so sein.

Das ist eine Beleidigung die ich übel nehme :Peitsche:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 257615)
An der FDP schaetze ich allerdings die liberale Haltung wenn es um Buergerrechte gibt, daher ist es gut, dass es sie gibt.

FuXX

Das war vor Schwesterwelle. Inzwischen wird in der DP Liberalismus nur noch wirtschaftlich interpretiert :Kotz:

Gruß Torsten

titansvente 30.07.2009 08:07

so, nun ist die ulla raus aus dem kompetenzteam/schattenkabinett :)

und das aus meiner sicht zurecht!
wer so unsensibel und so uneinsichtig was die stimmung im volk betrifft, der gehört auch nicht auf einen ministerposten.

in ihrer amtszeit als gesundheitsministerin hat sie ohnehin nix richtiges auf die reihe gebracht. ok, das issn scheiss job, aber gerade deswegen gehört da jemand hin, der den mut hat, das gesundheitssystem von grundauf zu reformieren und nicht dauernd vor den interessen der verschiedenen lobbyisten einknickt.

kahns olli würde sagen:"wir brauchen eier!!!"

freddy123 17.08.2009 01:49

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 257098)
Leute, Leute

die Bundsergierung verbläst Milliarden an Bürgschaften für die Beseitigung halbseidener Geschäftspraktiken, verschuldet die nächsten Generationen von Steuerzahlern und ihr lasst euch so ne Lappalie als Wahlkampfthema unterjubeln?
Fällt euch da nichts auf? Schweinegrippe, Dienstwagenaffäre sind das unsere Probleme?

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
100% zustimmung

neonhelm 25.08.2009 15:22

Zitat:

Zitat von SZ
sueddeutsche.de: Wenn Sie ein Ranking der drei Affären aufstellen sollten, wie wäre Ihre Reihenfolge?

Morlock: Erst Guttenberg, das ist für unsere politische Ordnung das Problematischste. Dann lange nichts. Dann Merkel und Ackermann. Dann lange nichts. Und dann, wenn überhaupt, Ulla Schmidt und ihr Dienstwagen. ....weiter

Irgendwie läuft der Wahlkampf ja an mir vorbei. Nur mal so nebenbei bemerkt....

Pascal 25.08.2009 15:43

Wer im Glashaus sitzt... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.