![]()  | 

ja xeed - wir müssen ja jede Woche eine große Runde drehen. 
	Also ich habe morgen frei da könnten wir was zusammen machen. Würde auch gerne im See schwimmen - vieleicht können wir das kombinieren. Gruß Holger  | 

ohje, soviel zeit werde ich wohl nicht haben, um schwimmen zu üben und radeln. hätte auch erst wieder gegen 17.30 uhr zeit! 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Wetterbericht für morgen früh sagt immer noch Regen und für Donnerstag sehr nett. Also am Donnerstag fahre ich wie oben geschrieben. Bis Meißen (bzw. am Ende zurück) 30er Schnitt - dahinter teilweise Intervalle zwischen den Ortschaften. 
	André  | 

hm das passt bei mir leider nicht ganz in den Plan, ich werd morgen in ner Regenpause mit dem Rad K3 machen und übermorgen nen langen Lauf. 
	 | 

Ich melde mich mal wieder. Bin zwar im Marathontraining, muß also laufen, laufen, laufen, würde aber gerne mal wieder eine Runde auf dem Rad drehen. 
	Gruß Hendrik  | 

Hallo in die Runde, 
	ich meld mich auch mal als angehender Triathlet für eine Radrunde an. Allerdings weiß ich es immer erst 3-4 Tage vorher ob ich kann oder nicht. Derzeitige Umfänge sind zwischen 65 und 100 km mit einem Schnitt von etwa 30-32 km/h solange es relativ eben ist. Gruß René  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |