alessandro |
08.07.2009 18:42 |
Zitat:
Zitat von Campeon
(Beitrag 247651)
Quatsch!
In Lanzarote war der schnellste Schwimmer in 50:04 aus dem Wasser, war die Strecke dort zu lang?
|
Ja, 3860m plus Landgang
Zitat:
Zitat von Campeon
(Beitrag 247651)
Da wird von vornherein manipuliert damit der Sieger garantiert ne neue Rekordzeit schafft!
:Nee: :Nee: :Nee:
|
Das halte ich angesichts einer Radstrecke von über 180km für Bullshit. Würde man die Radstrecke auf Rother 177km verkürzen, wäre der Effekt größer als durch eine 100m kürzere Schwimmstrecke. Die Strecke war dieses Jahr definitiv länger als im Vorjahr, wenngleich ich auch denke, dass sie erneut zu kurz war, (3,7). Man konnte aber wohl auch 3,9 schwimmen, wenn man ganz rechts gestartet ist (s. Hafu)...
Zitat:
Zitat von Gutti
(Beitrag 247662)
Sagt mir jetzt gar nix. Ich wunder mich nur wie man ne 04:30 oder 04:45 im AK-Bereich hindrücken kann und hinterher nen 3er Mara laufen kann.
|
Wenn man bei der Bundeswehr beschäftigt ist und quasi wie ein Profi leben kann, startet man trotzdem als AK-Athlet...
Und wenn man früher mal Profi war, sind 9h kurz danach vermutlich auch keine Hexerei mehr - was nicht heißen soll, dass ich z.B. Martinez für sauber hielte, aber was würde ein heutiger Test aussagen?
|