triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Das große triathlon-szene SMS-Gewinnspiel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9074)

samsam 10.07.2009 11:00

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 248514)
Ist Natürlich und wirkt saugut.

Gruß
Jürgen

[BÖSE Mode: an]

Eigenblutdoping ist auch natürlich und wirkt saugut.

[BÖSE Mode: aus]

:Cheese:

Das bequatschen wir aber bei der Leistungsdiagnostik, die ich ja auch gewinnen werde :Lachen2: .

Gruß
Sebastian

Quax 10.07.2009 11:03

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 248516)
[BÖSE Mode: an]

Eigenblutdoping ist auch natürlich und wirkt saugut.

[BÖSE Mode: aus]

:Cheese:

Das bequatschen wir aber bei der Leistungsdiagnostik, die ich ja auch gewinnen werde :Lachen2: .

Gruß
Sebastian

Eigenblutdoping ist aber verboten, ExEndurance nicht. Auf die Diagnostik freu ich mich :)

Gruß
Jürgen

samsam 10.07.2009 11:09

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 248518)
Eigenblutdoping ist aber verboten, ExEndurance nicht. Auf die Diagnostik freu ich mich :)

Gruß
Jürgen

Ich kippe mir ja ab und an auch so Nahrungsergänzugsmittel rein.

IMHO wird dieses Thema im Sumpf der Ak-ler manchmal überbewertet.

:Blumen:

garuda 10.07.2009 11:21

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 248513)
Da ich ja 10 SMS geschrieben habe, gebe ich gerne so ne Dose von dem Chemie Zeugs an dich ab :bussi: .

Bring ich zum Költriathlon mit :cool:.

aber Du willst mich wohl vorm WK noch noch vergiften um deine Chancen zu verbessern? :Lachen2:

neonhelm 10.07.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 248518)

Gruß
Jürgen

Prima Abkürzung... :Cheese:

samsam 10.07.2009 11:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 248525)
aber Du willst mich wohl vorm WK noch noch vergiften um deine Chancen zu verbessern? :Lachen2:

Diese Möglichkeit habe ich och nicht in Betracht gezogen :Gruebeln:.

Leider habe ich aktuell nur sehr langsam wirkende Gifte im Angebot, wir sollten aus diesem Grunde die Übergabe schon 6-9 tage im voraus machen :Lachen2: .

Ist ein inoffizielles Probeschwimmen geplant ?? Ich würde mir die Örtlichkeiten gerne mal ansehen.

neonhelm 10.07.2009 11:40

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 248529)
Ist ein inoffizielles Probeschwimmen geplant ?? Ich würde mir die Örtlichkeiten gerne mal ansehen.

Ist so ein kleines Backstein-Häusschen, gut 50m vom Regatta -Turm. Links ist für die Herren, rechts ist für die Damen... :Cheese:

samsam 10.07.2009 11:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 248534)
Ist so ein kleines Backstein-Häusschen, gut 50m vom Regatta -Turm. Links ist für die Herren, rechts ist für die Damen... :Cheese:

DANKE!! :Lachen2:

Es gibt doch wohl auch Dixies, das Baby blau beruhigt unglaublich vor dem WK.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.