triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ironman ohne groß Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8949)

Flow 13.06.2009 13:20

Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 235780)
Missgunst und Arroganz scheinen hier groß geschrieben zu werden.

Im Prinzip eigentlich nicht .... :Gruebeln:

Ist nur gerade 'ne komische Zeit ...
Zitat:

Es ist eine klarer Verübelung gegen meine Person sich hier lustig zu machen und Wetten abzuschließen.
Halt mal durch, ich zähl' auf dich ...

Zitat:

Laut den Forenregeln sollen User freundlich und respektvoll miteinander umgehen...
Wir sind eben nur Menschen ... und außer tobi's Freundin eben alle (noch) nicht so perfekt ... ;)

tobi_nb 13.06.2009 13:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 235786)
Wir sind eben nur Menschen ... und außer tobi's Freundin eben alle (noch) nicht so perfekt ... ;)

genau. :Lachen2:

@roberto

Das Problem mit der Arroganz. Man sollte sie sich verdienen. Dann stößt man auf wesentlich weniger Widerstand.

Und sorry, von dir kam bisher nur heisse Luft.

Du wirst merken, wenn du in 1-2 Jahren noch dabei bist und ein paar "coole"** Sachen vorweist, wird dich hier jeder respektieren.

Ich erinnere mich an den bischi- Fred im Parallelfred. Er ist auch ziemlich plump eingestiegen. (irgendwas mit schnell lange laufen oder so.) Darauf gabs ziemlich heftiges Gegenfeedback.

Mittlerweile hat er aber gezeigt, dass tatsächlich was hinter ihm steckt, und er wird ganz anders behandelt.

**nen Ironman mit 18h Training in der Woche unter 12h ist in diesem Forum nichts aussergewöhnliches.

Damit sollte man nicht unbedingt posen, ausser man nimmt sich selbst nicht so ernst, was bei dir aber nicht der Fall zu sein scheint.

triduma 13.06.2009 17:22

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 235791)
**nen Ironman mit 18h Training in der Woche unter 12h ist in diesem Forum nichts aussergewöhnliches.

Damit sollte man nicht unbedingt posen, ausser man nimmt sich selbst nicht so ernst, was bei dir aber nicht der Fall zu sein scheint.

Hi,
jetzt lasst ihn doch mal machen. Vielleicht wird er ja noch ein guter Triathlet.
Mit 18h Training unter 12 Std. ist zwar in diesem Forum nichts aussergewöhnliches aber schämen muss man sich doch da auch nicht dafür.
Wenn er geschrieben hätte er will beim ersten IM gleich sub9 finishen wäre er auch zerrissen worden.
Gruß
triduma;)

tobi_nb 13.06.2009 18:10

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 235827)
... aber schämen muss man sich doch da auch nicht dafür.

Wer Leistung zeigt, braucht sich für gar nichts schämen.

Aber im Vergleich zu dir, der durch jahrelange Topleistungen selbst bei einem Post a'la "Nä. Jahr laufe ich den Mara in 2:29 > Ich bin ein toller Hecht" keine Häme ernten würde, kam beim Fredsteller noch gar nichts, ausser das er mich als Frittenfresser bezeichnete.

P.S.: Das werd ich jetzt auch machen.

FuXX 13.06.2009 20:52

Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 235568)
Für planschen und laufen habe ich ab Juli keine Zeit mehr da ich andere Wettkämpfe bestreite. Ein 250km Radmarathon durch die Alpen mit 3000hm im 30er Schnitt ist natürlich nicht anstrengend... :Lachanfall:

Da wäre ein 30er Schnitt selbst allein und ohne Gruppe ganz schön langsam.

Leute gibt's...

herne100 13.06.2009 22:39

Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 234257)
Ich bin Roberto ein begeisterter Hardcore Rennrad Fahrer. Sitze seit dem ich Zwölfe bin auf dem Rad und fahre so jedes Jahr als Amateur meine Wettkämpfe. Dieses Jahr hab ich was ganz verrücktes und krankes vor. Ich starte einfach im August bei einem Ironman alias Langdistanz ohne richtig strukturiertes Training. Eine Mitteldistanz hab ich letztes Jahr bereits gemacht und bin gut ins Ziel gekommen - nach 5 Std :liebe053: Laufen schlaucht natürlich bei mir keine Frage :Lachen2: Habe pro Woche für einmal langes laufen und Schwimmen Zeit mehr geht nicht. Den Rest sitze ich auf dem Rad und reisse dort 15 Stunden ab. 180km ist also nix für mich das spuhle ich 2xWöchentlich als Grundlage im Training.

Wenn ich arrogant rüber komme ist das normal bin halt so :bussi:

Ciao Roberto

Hallo Roberto,

mich würden mal deine angestrebten Splits interessieren......
Also wenn ich sehe was du auf dem Rad trainierst sollte deine Radzeit doch deutlich in Richtung 4:50 und schneller gehen.

dann hättest du noch locker 7 h für den Rest :Cheese:

2 h schwimmen und 5 h laufen .......:Nee: ne passt irgendwie nicht

also bei deinem sportlichen Background würde ich jedenfalls ne sub 10 h anpeilen

Flow 13.06.2009 23:56

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 235783)
Roberto, Du bist hier der Clown.
Hier sind Olympia- und Hawaiisieger unterwegs, warum sollten wir die Leistungen von jemandem bewundern, der nichtmal seinen Namen öffentlich macht (von vielen Usern hier sind anderen Usern Name und Verein bekannt).

Ich blick' immer noch nicht durch, wieso hier's ständig um "bewundern" geht ... :confused:

Er fährt schon 'ne Weile einigermaßen viel und anscheinend gerne Rad ... nun macht er mal Triathlon ... völlig normal, oder nicht ... ?

Hab' seine Beiträge nochmal überflogen und kann irgendwie auch nicht rauslesen, daß er da nun besondere Anerkennung für erwarten oder gar fordern würde ...

Im "tollen-Hecht-thread" hat er sich auch noch nicht gemeldet ... :Cheese: ... wofür wird er so verdroschen ... :confused:

quantum_butze 14.06.2009 10:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Radfahrer halt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.