![]() |
Zitat:
Habe mal in Google Earth die Strecke nachgemessen und komme auf fast genau 1500m :Cheese: -> dann gibt es ja Mörderzeiten :Lachanfall: So langsam werde ich schon ganz wuschig und denke fast nur noch an Sonntag und meine erste Olympische Distanz :Lachen2: Arbeiten ist kaum noch möglich :cool: Mit dem Wetter könnten wir wirklich Glück haben, bisher ist die Vorhersage recht gut bis mittags...... Bis Sonntag |
Zeitpunkt 15 Uhr.
Treffpunkt wo? Wie hoch ist denn die Wassertemperatur? Gibt es Neoverbot? :( |
Zitat:
|
Zitat:
wann holt ihr eigentlich eure Startunterlagen ab,vll. trifft man sich da schon.Ich werde wohl am Samstag hin weil ich da sowieso als Anfeuerungstalent einige Freunde und Verwandte anschreien werde:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Und das GoogleEarth plötzlich tagesaktuelle Daten hat würde mich doch sehr wundern :Cheese: Aber letztendlich müssen doch alle die selbe Strecke schwimmen, also egal und macht euch nicht verrückt. Viele Erfolg allen Startern! |
Zitat:
http://www.hamburg-triathlon.org/ima.../JMOlympic.zip Ich gehe mal davon aus, dass die angebenen GPS-Koordinaten auch beim setzen der Bojen verwendet werden :Cheese: |
Zitat:
|
Nur ein Erdinger nach Zieleinlauf
Wer von Euch hat letztes Jahr Erdinger leergesoffen? Ich habe in der Startnummer nur einen Gutschein fürs Bierchen nach Zieleinlauf:Nee: :Nee: :Nee: :Nee:
Wer war das????????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |