triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

DieAndy 12.06.2009 08:23

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 235208)
Ich war heute zum Glück nicht dabei !
Ich bin heute nicht panisch vor Blitzen beim Regen raus an den Rand geschwommen, nach kurzer Zeit bemerkt, dass mich an dieser entlegenen Stelle am See niemals jemand findet !
Ich habe auch nicht den armen jungen Mann von seinem Surfbrett gekippt und bin selbst raufgeklettert !
Ich habe auch nicht gesagt er soll schneller schwimmen und mich an Land schieben !
Ich habe dann auch kein SOS abgesetzt und das DLRG Boot hat mich nicht ans Ufer gefahren !
Weil... bei so einem Wetter bleibt man besser zu Hause wenn man Angst vor Blitzen hat ;) Wäre ja auch alles vieeeeel zu peinlich...

:bussi: Du bist sooo goldisch! :bussi: Samstag steckst du alle in die Tasche, wirst sehn!!

Aber 30 Grad muss auch nicht sein, dann ersticke ich ja vorher im Neo :Cheese:

maultäschle 12.06.2009 08:34

Ui, hübsche Bilder! Waren aber ganz schön viele Leute trotz des Wetters... mal schauen, wie sich das die nächsten Wochen weiterentwickelt.

@dieandy:
bin den neuen Neo gestern ja Probe geschwommen. Zum ersten Mal im Becken und da merkt man den Unterschied zu "ohne" schon ganz schön. War lustig, wie ein Korken auf dem Wasser rumzutreiben :Cheese:

Beim Ausziehen des Neos hab ich dann noch eine lustige Überraschung erlebt - das rote Innenfutter färbt ab! :Lachen2:
Ich glaube, das ist dem wasserträger letztes Jahr beim IM auch passiert. Wenn ich mich richtig erinnere war er dann in zartrosa unterwegs :Lachanfall: :Blumen:

Flossi 18.06.2009 15:58

Swim Night - heute am 18.Juni 2009 !

Ich darf nichts verraten, aber wahrscheinlich lohnt es sich heute noch mehr als sonst zu kommen ;)

Zudem bietet Thomas Sibum für alle Einsteiger einen kleinen kostenfreien Exkurs im Freiwasser-Schwimmen an. Genau das Richtige für alle, die sich im offenen Gewässer noch nicht so wohl fühlen, Tipps benötigen oder einfach nur ein paar Fragen haben.

Wagnerli 18.06.2009 16:00

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 237820)
Swim Night - heute am 18.Juni 2009 !

Ich darf nichts verraten, aber wahrscheinlich lohnt es sich heute noch mehr als sonst zu kommen ;)

Zudem bietet Thomas Sibum für alle Einsteiger einen kleinen Exkurs im Freiwasser-Schwimmen an. Genau das Richtige für alle, die sich im offenen Gewässer noch nicht so wohl fühlen, Tipps benötigen oder einfach nur ein paar Fragen haben.

Ich komme !!:Ertrinken:

mysticds 18.06.2009 16:12

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 237822)
Ich komme !!:Ertrinken:

Du tust ja so, als ob du gar nicht schwimmen kannst... Hattest du nicht als Ziel Sub 11?

Wasserträger 18.06.2009 16:45

Leute es is kalt und ich will wenn ohne Neo schwimmen um mich auf auf den 4.7. vorzubereiten...
Das könnt ihr nicht mit mir machen! :Lachen2:

Im OSP isses warm und gemütlich...

Flossi 18.06.2009 22:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 2072

180 Sportler und 1 Weltmeister im Langener Waldsee !!!

DieAndy 18.06.2009 22:44

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 237972)
Anhang 2072

180 Sportler und 1 Weltmeister im Langener Waldsee !!!

Und vor allem ne Menge Weiber, die sich wie kleine Mädels benehmen und mit ihm fotografieren lassen :Lachanfall:
Na ja, mit dem großen Holger ja auch - bin echt gespannt auf die Fotos. War wieder ein ganz toller Abend!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.