![]() |
Zitat:
Aber 30 Grad muss auch nicht sein, dann ersticke ich ja vorher im Neo :Cheese: |
Ui, hübsche Bilder! Waren aber ganz schön viele Leute trotz des Wetters... mal schauen, wie sich das die nächsten Wochen weiterentwickelt.
@dieandy: bin den neuen Neo gestern ja Probe geschwommen. Zum ersten Mal im Becken und da merkt man den Unterschied zu "ohne" schon ganz schön. War lustig, wie ein Korken auf dem Wasser rumzutreiben :Cheese: Beim Ausziehen des Neos hab ich dann noch eine lustige Überraschung erlebt - das rote Innenfutter färbt ab! :Lachen2: Ich glaube, das ist dem wasserträger letztes Jahr beim IM auch passiert. Wenn ich mich richtig erinnere war er dann in zartrosa unterwegs :Lachanfall: :Blumen: |
Swim Night - heute am 18.Juni 2009 !
Ich darf nichts verraten, aber wahrscheinlich lohnt es sich heute noch mehr als sonst zu kommen ;) Zudem bietet Thomas Sibum für alle Einsteiger einen kleinen kostenfreien Exkurs im Freiwasser-Schwimmen an. Genau das Richtige für alle, die sich im offenen Gewässer noch nicht so wohl fühlen, Tipps benötigen oder einfach nur ein paar Fragen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute es is kalt und ich will wenn ohne Neo schwimmen um mich auf auf den 4.7. vorzubereiten...
Das könnt ihr nicht mit mir machen! :Lachen2: Im OSP isses warm und gemütlich... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Na ja, mit dem großen Holger ja auch - bin echt gespannt auf die Fotos. War wieder ein ganz toller Abend! Danke :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |