![]() |
@merz: Ich habe die KSO. Und mit denen bin ich vollauf zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen.
http://www.vibram-fivefingers.de/Vib...ingers-KSO.php Ciao Marcel |
Zitat:
|
Seit Freitag habe ich die Sprint :liebe053:
Dagegen ist mein Free 3.0 ja schon ein Stabilschuh. Super bequem die Teile. Hab die gestern beim einkaufen und Wohnung aufräumen getragen und mich nach einiger Zeit gewundert wie anstrengend Barfusslaufen ist. Ganz interessant auch das Stück Kopfsteinpflaster in der Innenstadt. Der perfekte Schuh für Alltag und Lauf-ABC, nahezu Barfussfeeling ohne Verletzungsrisiko wenn man mal auf spitze Steine oder Scherben treten sollte. :) Woran liegt das eigentlich dass einen die Leute damit manchmal etwas komisch angucken? :Gruebeln: |
Habe die Sprint seit ca. 2 Jahren, nutze sie zum Laufen, Schwimmen im Meer und auch für den Alltag.
Meine Frau mag ihre Sprint auch sehr :) Die Speed sind vorbestellt und ich warte täglich auf die Lieferung. |
Habe seit gestern die Sprints und musste sie natürlich gleich testen.
Im Fitness-Center zum trainieren fühlten sie sich sehr bequem an! Als ich dann aufs Laufband stieg und locker dahin lief, fühlte es sich großartig an. Überhaupt nicht anstrengend und irgendwie einfach schnell ;-). Hab dann ohne Probleme mal 3min/km am Laufband versucht und irgendwie war das überhaupt nicht anstrengend (im vergleich zu meinen etwas schwereren brooks). Leider musste ich schon nach 17Minuten eine Pause einlegen weil mir so die Waden gebrannt haben, dass ich nicht mehr weiter konnte!! Und das obwohl ich schon 3 Jahre regelmäßig laufe (aber eben nicht Barfuß). Heute ist es so schlimm, dass ich kaum gehen kann! Irgendwie aber geiles Gefühl :Cheese: kleine Bläschen hab ich auch, aber ist nicht sehr schlimm! Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? |
Zitat:
m. |
Zitat:
|
OT: Wo gibt es die wohl am besten bitte online, jetzt wo angeblich alles lieferbar ist?
Die eine Site aus Google hat wohl nicht meine gewünschte Farbe, der andere shop kann seit 5 Tagen nicht auf eine einfache Frage nach der richtigen Grösse (Fusslänge liegt zwischen 46 und 47 :)) antworten ... Händler habe ich nicht in erreichbarer Nähe und Zeit schon garnicht m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |