Zitat:
Zitat von Jahangir
(Beitrag 214668)
@Kurt: Was heisst hier eigentlich "mitlesenden Cengiz". Ich beteilige mich konstruktiv daran, für dich eine optimalen zweiten Standort für ein IRONMAN Rennen auszuerkoren, damit du in Zukunft noch mehr Zeit auf Hawaii, beim Skifahren oder Geldzählen verbringen kannst. Nein, im Ernst. Ich halte das aus grundsätzlichen Erwägungen für gesellschaftlich sinnvoll, auch wenn der Kommerz bei den IRONMAN Rennen zu viel Raum einnimmt. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Wenn der Steuerzahler bzw. die Bundesregierung die Commerzbank, Allianz etc. mit Milliarden Euro beschenkt, dann sollten auch genug öffentliche Gelder vorhanden sein, um ein zweites IRONMAN Rennen zu unterstützen. Jetzt komm aber bitte nicht damit, dass keine öffentlichen Gelder in solche Rennen fliesen.
Ich denke jedoch, dass dabei der Charakter einer Sportveranstaltung noch stärker in den Vordergrund muss. Deswegen wäre eine ländliche Region mE besser geeignet.
Cengiz
|
Mea Culpa, Mea Culpa Herr Anwalt! ):-
Wie du weißt sind wir beide politisch etwas auseinander, aber du hast hier gleichwohl doch manch Wahres geschrieben.
PS: Du hast in deiner "Auflistung der Vergnügungen eines Kapitalistenknechtes" vergessen, dass ich dringend noch einen Helikopter benötige...:Lachanfall: :Blumen:
|