![]() |
Zitat:
|
ja, die genauigkeit reicht mir so.
vor allem ist der fehler ja immer gleich. da sieht man dann ja auch wenn man besser wird. genauer wäre natürlich son garminteil, nur das spielt keine musik und es flüstert mir kein nettes mädel ins ohr :Liebe: |
Mein Sensor hat bei Temperaturen von etwa 4-7°C eine maximale Abweichung von + 4,3% (Referenz google earth und Radcomputer. Beide wichen 100m voneinander ab). Vermutlich wird das Ding mit steigender Temperatur (s. oben 400m Bahntest) genauer bzw. die Abweichung geht ins Negative.
Ich warte einfach mal ab mit dem Kalibrieren. |
so super genau sind die auch nicht immer....im wald hatte ich immer probleme mit meinem geko
|
Zitat:
frauen reagieren immer so seltsam, wenn man ihne keuchend komplimente macht und dabei speichelfetzen aus den mundwinkeln fliegen :Cheese: |
Zitat:
Haben wir eigentlich schon Sponsoren für die 3 Besten? Oder lauf ich mir nur zum Spaß die Füße wund?:o :Cheese: |
Zitat:
|
Jungs, wer ist eigentlich wer bei der challenge? ihr loggt da ja alle mit anderen nicks ein als hier im forum :Holzhammer:
Im übrigen scheint mir als würdet ihr nicht ausreichend regenerieren :Lachen2: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |