triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IMG - Radstreckentreff 10.04. 11 Uhr (Karfreitag) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7956)

Heini 12.04.2009 15:21

nee, das wird eher ne schnellere Grundlageneinheit ;)

also man sollte schon im flachen ne längere Zeit 38+ fahren können. :Blumen:

aber wie gesagt alles relativ easy. Ich möchte nur halt mal paar Stellen im WK Tempo abfahren. Dann sollten sich halt keine Riesenlöcher auftun so dass man gefühlte Stunden warten muss.

alessandro 12.04.2009 21:02

aua, 38+ ist mir wahrscheinlich zu flott, erst recht im Training (mehr als 36 ging bei den 4x40 Intervallen eigentlich nie) - aber vielleicht kommen ja noch weitere Mitstreiter...
Würde für einen Koppellauf-tauglichen Treffpunkt plädieren, falls der Verkehr das erlaubt evtl. an der Original-Laufstrecke :Blumen:

kelli 12.04.2009 21:05

Hi,

der mit dem Cube aus München war ich *wink* :). Danke nochmal für die Unterstützung beim Plattenflicken (dank guter Pumpe von Hazel P.S. gib mir mal nen Tipp was für eine das war???) und die Anweisungen für den Rückweg zum Hessencenter.

Danke auch nochmal für die nette Streckenführung.

@Jörrrsch: wegen des Lenkers melde ich mich sobald mein neuer dran ist, kann allerdings noch 2-3 wochen dauern.

Gruss

hazelman 12.04.2009 21:47

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 213593)
nee, das wird eher ne schnellere Grundlageneinheit ;)

also man sollte schon im flachen ne längere Zeit 38+ fahren können. :Blumen:

aber wie gesagt alles relativ easy. Ich möchte nur halt mal paar Stellen im WK Tempo abfahren. Dann sollten sich halt keine Riesenlöcher auftun so dass man gefühlte Stunden warten muss.

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 213641)
aua, 38+ ist mir wahrscheinlich zu flott, erst recht im Training (mehr als 36 ging bei den 4x40 Intervallen eigentlich nie) - aber vielleicht kommen ja noch weitere Mitstreiter...
Würde für einen Koppellauf-tauglichen Treffpunkt plädieren, falls der Verkehr das erlaubt evtl. an der Original-Laufstrecke :Blumen:

Zitat:

Zitat von kelli (Beitrag 213642)
Hi,

der mit dem Cube aus München war ich *wink* :). Danke nochmal für die Unterstützung beim Plattenflicken (dank guter Pumpe von Hazel P.S. gib mir mal nen Tipp was für eine das war???) und die Anweisungen für den Rückweg zum Hessencenter.

Danke auch nochmal für die nette Streckenführung.

@Jörrrsch: wegen des Lenkers melde ich mich sobald mein neuer dran ist, kann allerdings noch 2-3 wochen dauern.

Gruss

1. Koppellauf auf der Wettkampfstrecke ist eher nicht drin, denn um sie zügig anzufahren, ist die zu weit weg von frei befahrbaren Straßen. Man könnte das aber vll. bei Hochstadt auf einen Parkplatz fahren und die Runde bei Vilbel abkürzen.

2. 38+ wird man nicht oft fahren können, inbs. wenn man über die Stadt fährt (s. 1.)

3. Mitfahren und eine Zusatzrunde mit guter Tempostrecke anbieten könnte ich gern. :cool:

4. Gern geschehen mit der Pumpe! Hier gibbes es sie, sogar im Angebot: http://www.bike-discount.de/shop/a30...ro-silver.html

Heini 13.04.2009 17:19

ich bin vollkommen mit Tim d'accord.

Geswegen schrieb ich ja "Grundlagenfahrt" und dort wo es sich fahren läßt halt mal bisle flotter.

roadrunner 10.05.2009 09:17

Radstreckentreff 21.5 (Christi Himmelfahrt)

Hallo zusammen,

bleibt es bei Donnerstag dem 21.5 um die Radstrecke abzufahren?

Gruss Michael

*markus 10.05.2009 10:43

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 222897)
Hallo zusammen,

bleibt es bei Donnerstag dem 21.5 um die Radstrecke abzufahren?

Gruss Michael

Da fahren wir mit ein paar Leuten ausm Verein in Wiesbaden die Strecke, falls sich jemand anschließen will. ;)

fritz007 10.05.2009 22:30

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 222910)
Da fahren wir mit ein paar Leuten ausm Verein in Wiesbaden die Strecke, falls sich jemand anschließen will. ;)

Und ich bin im Urlaub in Brandenburg! :Weinen:

Naja, vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Tour durch die Berge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.