![]() |
nee, das wird eher ne schnellere Grundlageneinheit ;)
also man sollte schon im flachen ne längere Zeit 38+ fahren können. :Blumen: aber wie gesagt alles relativ easy. Ich möchte nur halt mal paar Stellen im WK Tempo abfahren. Dann sollten sich halt keine Riesenlöcher auftun so dass man gefühlte Stunden warten muss. |
aua, 38+ ist mir wahrscheinlich zu flott, erst recht im Training (mehr als 36 ging bei den 4x40 Intervallen eigentlich nie) - aber vielleicht kommen ja noch weitere Mitstreiter...
Würde für einen Koppellauf-tauglichen Treffpunkt plädieren, falls der Verkehr das erlaubt evtl. an der Original-Laufstrecke :Blumen: |
Hi,
der mit dem Cube aus München war ich *wink* :). Danke nochmal für die Unterstützung beim Plattenflicken (dank guter Pumpe von Hazel P.S. gib mir mal nen Tipp was für eine das war???) und die Anweisungen für den Rückweg zum Hessencenter. Danke auch nochmal für die nette Streckenführung. @Jörrrsch: wegen des Lenkers melde ich mich sobald mein neuer dran ist, kann allerdings noch 2-3 wochen dauern. Gruss |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. 38+ wird man nicht oft fahren können, inbs. wenn man über die Stadt fährt (s. 1.) 3. Mitfahren und eine Zusatzrunde mit guter Tempostrecke anbieten könnte ich gern. :cool: 4. Gern geschehen mit der Pumpe! Hier gibbes es sie, sogar im Angebot: http://www.bike-discount.de/shop/a30...ro-silver.html |
ich bin vollkommen mit Tim d'accord.
Geswegen schrieb ich ja "Grundlagenfahrt" und dort wo es sich fahren läßt halt mal bisle flotter. |
Radstreckentreff 21.5 (Christi Himmelfahrt)
Hallo zusammen,
bleibt es bei Donnerstag dem 21.5 um die Radstrecke abzufahren? Gruss Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Tour durch die Berge |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |