![]() |
BIKE ON in GE-Buer am 19.04. - Start ab 08.30 Uhr
70 km - samsam- speach 110 km - strwd - samsam Startzeit der 110 nur bis 9:30!! Soooo und jetzt tragt ihr euch fleissig ein. Treffpunkt und -zeit wird dann noch verhandelt Edith sagt: Habt euch nicht so Jungs, Ihr seid keine Rentner und könnt auch die 110er fahren. @speach: edith ist ne zwar ne olle Schleiferin, aber das hilft! Komm gib Dir nen ruck. |
Zitat:
Gruß strwd (war gerade knapp 70km mit dem MTB unterwegs :Cheese: ) |
Zitat:
Stehe erst um 9:00 am Start, dafür bringe ich aber mein "kleines" Brüderchen mit, muss ich vorher noch einladen. :Huhu: Sonst niemand? Na, dann können wir uns ja richtig austauben, nach dem Motto, heute fahren wir aber nur GA1 (bis uns der erste überholt oder sich an unser Hinterrad klemmt) :Lachanfall: Gruß strwd |
Was war los?
Ich war um 9:03 Uhr am Start, aber sonst niemand da. Wir (mein Bruder und ich) haben uns dann angemeldet und noch bis 9:20 gewartet und sind dann auf die Reise gegangen. War schön, zwar etwas frisch, aber sonst hervorragend. Geht schon alles immer besser. :Cheese: Gruß strwd |
Ich hatte mich bei samsam abgemeldet, der seinerseits wohl auch nicht kam.
Ganz allein warste ja nicht :Cheese: |
Zitat:
Samsam hat sich schon per PN gemeldet. Gruß strwd |
.. dann frag ich mal so vorsichtig:
Fahren wir am 26.4. was zusammen? Müssen ja keine offizielle Veranstaltung fahren. mit gpsies und FR305 können wir ja auch Strecken in Eigenregie abfahren, oder? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
RW Oberhausen- TSV 1860 München Ich sach mal so: NEIN! (außer wir fahren ganz früh und recht schnell!!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |