triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Training bringt nichts... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7845)

Phoebe 31.03.2009 22:27

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 209008)
Dann hör nicht hin, wirf die Stöcke weg und lauf auch so schnell :Cheese:

Weißt du, ich freue mich wirklich darauf dich mal kennen zu lernen Kleiner. Ich hoffe du bist dann gut in Form

:Lachen2: :Huhu:

sybenwurz 31.03.2009 22:53

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 208855)
ganz klar, sie hätte sich nicht angemeldet wenn sie es nicht hätte schaffen können! ich glaube, da ist reine intuition.

So bzw. ähnlich seh ich das auch.
Kurzfristig anmelden, keinen Druck aufbauen und dann merken, dass was geht, frech werden und etwas Glück haben.

Auf die Tour hab ich meinen ersten Marathon eingesackt, obwohl ich fürn Halben gemeldet war und für diesen mies (aber auch mit Babyjogger...) bis gar nicht vorbereitet war.

Unsere Vereinsmädels sind übrigens auch ordentlich fix, wenn sie im Rennen keine Kinderwägen schieben oder ziehen müssen...;)

Timmi 02.04.2009 10:31

Ich kenne auch so ein Talent.
Ist eigentlich immer nur 5KM oder mal 10KM gelaufen.
Vor 2 Jahren ist er dann mal aus der kalten Hose den Berlin Marathon gelaufen. Ohne jemals einen längeren Lauf (>25KM) gemacht zu haben.
Das Resultat war 2:35.

Was soll man dazu sagen. Solche Leute können sich glücklich schätzen, dass sie so ein Talent haben.

So nebenbei noch: den Strongest Man (ich glaube 18KM) in 1:33 zu laufen is ja auch ne Frechheit.

Nervenzusammenbruch 02.04.2009 17:39

Hört sich doch an wie eine Liebeserklärung.

Also ich würde sie an deiner stelle heiraten. :-)

drullse 02.04.2009 17:47

Zitat:

Zitat von Timmi (Beitrag 209994)

Glaubst Du das oder weißt Du das?

Zitat:

Vor 2 Jahren ist er dann mal aus der kalten Hose den Berlin Marathon gelaufen. Ohne jemals einen längeren Lauf (>25KM) gemacht zu haben.
Name? Gerne auch per PM.

fitnesstom 02.04.2009 17:54

Zitat:

Zitat von Timmi (Beitrag 209994)
Ich kenne auch so ein Talent.

Was soll man dazu sagen. Solche Leute können sich glücklich schätzen, dass sie so ein Talent haben.

So nebenbei noch: den Strongest Man (ich glaube 18KM) in 1:33 zu laufen is ja auch ne Frechheit.

find ich nicht sooo ungewöhnlich. wenn einer ne sub 15 über 5 k stehn hat und über 10 k auch recht flott ist, bedarf es tatsächlich nicht allzuviel umfang und training um 2:35 h auf mara zu laufen. da reichen sicherlich paar 25-er im flotten tempo aus.

Ihnerlie 02.04.2009 18:08

... vielleicht ist ja der Babyjogger das Geheimnis?

dude 02.04.2009 18:15

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 210216)
find ich nicht sooo ungewöhnlich. wenn einer ne sub 15 über 5 k stehn hat und über 10 k auch recht flott ist, bedarf es tatsächlich nicht allzuviel umfang und training um 2:35 h auf mara zu laufen. da reichen sicherlich paar 25-er im flotten tempo aus.

schoen entzaubert :Lachen2:

so gesehen: schwache zeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.